Borre mit Neuerwerbung aus dieses Forum!
Beiträge von Morel5000
-
-
Philou und Borre
-
Wer Interesse hat (nicht von mir)
Sinn master collection pouwer reserve. (m2442612358) — Horloges | Antiek — 2dehandsmooie Sinn in goede staat.uurwerk is nagekeken en loopt perfect.bandje is gebruikt toestand.uurwerk alleen zonder toebehoren.www.2dehands.be -
Von einer Freund, jagduhr.
-
Hallo Christian,
Seht sehr gut aus Ihre “land seal”. Ich denke auch das Borre sich freut um mit ein land seal zu spielen!
Viele grüsse,Michel
-
Hallo Christian,
Ein mix von Neufundländer, Berner Sennenhund und Deutscher Dogge.Groß und Sanftmütig!
Viele Grüsse,Michel
-
-
Hallo,
Ich möchte gern auch mein andere Sinn Vorstellen, ein 657 mit Silikonarmband.Einmal war die leuchtende Dreieck an Drehring Verschwunden. Sinn Kundendienst hat die Glücklicherweise noch auf Lager. Musst die aber selbst kleben.
Viele Grüsse,
Michel
-
Vielen dank!
Laut Vorbesitzer war einmal ein Revision bei Sinn in 1999, und bei ein Juwelier in 2023. ich denke nicht das die Zeiger in 2023 gewechselt sind, daher Sie auch nicht lang Leuchten und eher auch wie Tritium aussehen. Vielleicht in 1999? Ich hab noch ein close-up gemacht.
-
Hallo,
Ich bin neu in Forum, und aus die Niederlande. Ich möchte gern mein Sinn 142 präsentieren. Ich denke er stammt aus begin 90er Jahren?
Vielen Grüsse,Michel