Beiträge von Sinn_was_sonst
-
-
Eine schöne Uhr, die 757. Dem Angebot nach bei dem „gewerblichen“ Kollegen aus dem Forum erworben, der sicher so einiges hier bzw. mit Infos von hier abgegriffen hat und 3 Tage später bei Ebay einstellt.
Aber es soll sich darum keine Diskussion entwickeln. Jeder muss irgendwie leben.Wirklich toll die 757, aber man kann sie nicht alle kaufen und tragen.
Schönen Abend zusammen.also ich habe sie als privatperson bei einem gewerblichen verkäufer in ebay erstanden.
oder sollte dieser kommentar irgendeine anspielung sein ?
-
also a) gibts hier ne Rubrik wo du deine mit Bildern und Preisangabe anbieten kannst und
b) werden die selten angeboten weil die, die eine haben die gerne behalten

zu a, ja das hab ich auch schon gesehen, aber mit nem verweis brauch ich net ne komplette anzeige neu formulieren.
zu b, kann ich verstehen, ist schon ne tolle uhr, aber ich bin halt jemand der ne gewisse fluktuation bevorzugt.
-
-
Wennd ne UX dein eigen nennst brauchst keine Bibel mehr.
-
-
Servus Dieter,
ein herzliches
im SINNvollsten aller Uhrenforen.Mit den 3 Modellen deckst du ja schon eine weite Bandbreite ab.
Aber vorsicht, die Sinnfizierung geht nicht nur in die Breite sondern auch in die Tiefe. Bis hin zu den Tiefen des Dispo

Viel Vergnügen hier und gerne mi reger Teilnahme.
na das sind nicht meine ersten 3 sinn uhren, hab da schon ne gewisse historie davon.
m.M. sollten Uhren ja auch getragen werden deshalb gehe ich nicht über eine gewisse Anzahl hinaus so das ich tragetechnisch immer frequentieren kann...eine geht ab und an und was neues liegt uffm Gabentisch.
Im Moment überleg ich doch die 757 Diapal wieder abzugeben....vorausgesetzt der Preis stimmt...
-
Dieter, bin aus Darmstadt.
-
-
-
-
Trage meine 757 Diapal am Feingliederband, hatte auch schon das Silikonband oder ein Dickeres Fliegerlederband montiert.
Aber wie hier schon mehrfach geschrieben, Metallband ist am kleidsamsten.
PS: Die in KA angebotene 757 Diapal ist meine, aber Resonanz gleich Null, also ist das Interesse an der Uhr doch nicht so wie beschrieben.