VERKAUFT
Vielen Dank.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVERKAUFT
Vielen Dank.
VERKAUFT
Vielen Dank.
Da ich das Band doch nicht brauche, biete ich hier jetzt mein Sinn Silikonband (ohne Logos) mit Steinhart Faltschliesse an.
Das Band passt somit also an die Sinn U-Modelle (ausser U1000) und z.B. an die 757.
Aber auch, wie es bei mir war, an die Steinhart Nav B Chrono II (deswegen das Band ohne Logo und die Schliesse).
Das Band ist ungekürzt und noch TipTop in Ordnung. Wurde eigentlich nur einmal getragen zum Fotografieren.
Die Steinhart Faltschliesse, in Stahlfarbe gebürstet, besitzt eine 8fach Feinverstellung.
Preis: 50 € inkl. Versand.
Da ich das Band doch nicht brauche, biete ich hier jetzt mein Sinn Silikonband (ohne Logos) mit Steinhart Faltschliesse an.
Das Band passt somit also an die Sinn U-Modelle (ausser U1000) und z.B. an die 757.
Aber auch, wie es bei mir war, an die Steinhart Nav B Chrono II (deswegen das Band ohne Logo und die Schliesse).
Das Band ist ungekürzt und noch TipTop in Ordnung. Wurde eigentlich nur einmal getragen zum Fotografieren.
Die Steinhart Faltschliesse, in Stahlfarbe gebürstet, besitzt eine 8fach Feinverstellung.
Preis: 50 € inkl. Versand.
Hab gerade erst das neue Datum gesehen.
Bin somit raus, da an dem Tag mein Frauchen Geburtstag hat.
Hab gerade erst das neue Datum gesehen.
Bin somit raus, da an dem Tag mein Frauchen Geburtstag hat.
Ne. Abgerockt ist es noch nicht. Hatte es 1 mal an und seitdem liegt es im Schrank.
Wollte eigentlich damit (also Sinn Fan(s) Wetterau) so ne kleine Comunity, Club oder was ähnliches machen und hab mir Prbehalber das Shirt (Wäre quasi dann das Club Shirt geworden) mal herstellen lassen.
Nur ist die Idee wieder verworfen worden.
Ne. Abgerockt ist es noch nicht. Hatte es 1 mal an und seitdem liegt es im Schrank.
Wollte eigentlich damit (also Sinn Fan(s) Wetterau) so ne kleine Comunity, Club oder was ähnliches machen und hab mir Prbehalber das Shirt (Wäre quasi dann das Club Shirt geworden) mal herstellen lassen.
Nur ist die Idee wieder verworfen worden.
Das ist das, was ich hätte:
Das ist das, was ich hätte:
Mist... eben erst gesehen und kann es nicht mehr ändern...
Der Preis sollte natürlich 25 € inkl. Versand sein.
30 € sind doch etwas hoch.
Mist... eben erst gesehen und kann es nicht mehr ändern...
Der Preis sollte natürlich 25 € inkl. Versand sein.
30 € sind doch etwas hoch.
Da es mir etwas zu klein ist und ich es nicht mehr brauche, biete ich hier mein, nur einmal getragenes, Sinn Poloshirt an.
Es hat ein gesticktes "Sinn Spezialuhren" Logo am linken Ärmel eingestickt.
Es hat die Grösse XXL und ist in Ordnung.
Preisvorstellung:
30 € inkl. Versand.
Da es mir etwas zu klein ist und ich es nicht mehr brauche, biete ich hier mein, nur einmal getragenes, Sinn Poloshirt an.
Es hat ein gesticktes "Sinn Spezialuhren" Logo am linken Ärmel eingestickt.
Es hat die Grösse XXL und ist in Ordnung.
Preisvorstellung:
30 € inkl. Versand.
Ist hier jemand aus der Wetterau zugange (ausser mir)?
Hätte da ev. was interessanten für denjenigen.
Ist hier jemand aus der Wetterau zugange (ausser mir)?
Hätte da ev. was interessanten für denjenigen.
Wenn ich kommen darf, als Sinnloser (+ggg*) würde ich mit der Steinhart und der Edox antreten.