Alles anzeigenHallo,
wollte mal so ein paar Erfahrungen von euch über die SINN-Depots im o.g. Raum einholen. Bevor ich meine U2 S im November letzten Jahres gekauft habe, habe ich die SINN-Depothändler in Böblingen und Reutlingen mit einer freundlichen E-Mailanfrage kontaktiert und mein Kaufinteresse bekundet - keine Antwort! Eine schnelle und durchaus bemühte Antwort im Interesse eine "kaufwilligen" Kunden bekam ich dann aus Ulm.
Frage: Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt oder handelte es sich nach eurer Ansicht nur um ein Versehen. Zugegeben: Etwas verwundert war ich schon, dass ich als kaufinteressierte Kunde mit der Bereitschaft, über 2T€ auszugeben, keine Antwort bekam.
Freue mich auf den vielleicht einen oder anderen Erfahrungsbericht.
Grüße,
Uhrendoktor
Ist natürlich schade wenn auf EMails nicht geantwortet wird. Bei vielen Betrieben ist die Website halt nur sowas wie ein Eintrag im Branchenbuch. Häufig wird das Postfach das auf der website angegeben ist wegen der Spamflut nicht gelehrt.
Internet Kundenkontakt ist ja gerade bei Sinndepots nicht im Vordergrund, der typische Internetkunde wird doch eh direkt bei Sinn bestellen. Und wer persönlichen Kontakt will geht in den Laden , so wohl die Einstellung vieler Konzessionäre.
Jedenfalls kann ich von Früh in BB nur Gutes berichten. Herr Früh ist freundlich und kompetent. Es fing vor vielen jahren damit an, dass er meiner Frau, die ein Geschenk für mich suchte, und keine Ahnung von Uhren hat, aber ihren Ehemann kennt, eine Zenith Chronomaster EL Primero empfolen hatte.
Das war meine erste mechanische Uhr überhaupt, wie sich jeder hier denken kann es war nicht die Letzte.
Der Service war immer vorbildlich.
Also von der ignorierten Email nicht abhalten lassen.