Hallo cohen,
nochmals vielen lieben Dank für die Uhr! Freue mich jeden Tag aufs Neue und kann mich an dem schönen Zifferblatt gar nicht satt sehen. ![]()
Das mit dem verschnittenen Band war echt ärgerlich. Natürlich muss ich das ganz meiner eigenen Dummheit zuschreiben, aber ich habe Sinn bei der Nachbestellung des Bandes darauf hingewiesen, dass sie doch besser in der Anleitung auf die unterschiedlich breiten Faltschließen hinweisen sollten.
Obwohl ich schon letzten Montag das Geld für die 2 Bandteile überwiesen habe (30 Euro kosten die übrigens. Schönes "Knöllchen".) ist es bis jetzt leider noch nicht eingetroffen. Ungeduldig wie ich bin, habe ich natürlich schon nachgefragt. Das Band ist am Lager und soll im Laufe der nächsten Woche rausgehen. Die allerschnellsten scheinen die bei Sinn ja nicht zu sein. Angeblich liegt das daran, weil sie nicht täglich die Zahlungseingänge checken! Wie soll man das bloß interpretieren… ![]()
Deinen anderen Beitrag habe ich noch nicht entdeckt. Muss ich erst mal suchen. Auf jeden Fall gut zu hören, dass Du mit der U2 Trost gefunden hast. ![]()