Beiträge von Micha

Zitat von ICEMAN

Das mit der Sammlung von Bestellungen für das Band um dann erst die Freigabe für die Produktion zu geben glaube hingegen überhaupt nicht.
    Das kann mir einfach nicht vorstellen.

Ich glaube in einer Industriegesellschaft nicht daran, dass sich vergleichsweise einfache Gegenstände nicht innerhalb einer vorgegebenen Frist herstellen lassen. Seit wann wird das Massivband angeboten ?

Irgendwo hakt es, der Kunde badet es aus.
    :cry:
    Ach übrigens, ich habe mir vor 1 h meins bestellt.. :wink:

Micha.

Zitat von ICEMAN

Das mit der Sammlung von Bestellungen für das Band um dann erst die Freigabe für die Produktion zu geben glaube hingegen überhaupt nicht.
    Das kann mir einfach nicht vorstellen.

Ich glaube in einer Industriegesellschaft nicht daran, dass sich vergleichsweise einfache Gegenstände nicht innerhalb einer vorgegebenen Frist herstellen lassen. Seit wann wird das Massivband angeboten ?

Irgendwo hakt es, der Kunde badet es aus.
    :cry:
    Ach übrigens, ich habe mir vor 1 h meins bestellt.. :wink:

Micha.

Zitat von ICEMAN

Wie zufrieden bist Du mit der 857?

Sehr ! Bisher keine Probleme, die Entspiegelung ist wesentlich unproblematischer und hat bisher weder Kratzer noch Flecken.
    Meine U1 und die UX sahen nach wenigen Wochen schon anders aus..

Super Uhr, Tegiment-Band folgt...

Micha.

Zitat von ICEMAN

Wie zufrieden bist Du mit der 857?

Sehr ! Bisher keine Probleme, die Entspiegelung ist wesentlich unproblematischer und hat bisher weder Kratzer noch Flecken.
    Meine U1 und die UX sahen nach wenigen Wochen schon anders aus..

Super Uhr, Tegiment-Band folgt...

Micha.

Der EZM 3 ist eine klasse Uhr, ich habe sie fast 3 Jahre täglich getragen. Krone links gefällt.

Einiges größeres Problem (hat mich sehr geärgert) war, dass der in die Lünette eingelegte Aluminiumring im Hallenbad abgefallen ist und ich
    zwischen den Beinen der Schwimmbadbesucher nach ihm tauchen musste.
    :angryfire:

Ich musste mich dann leider von der Uhr trennen.

Danach U1, UX, heute 857. Aus heutiger Sicht wäre Sie mir zu klein.

Micha.

Der EZM 3 ist eine klasse Uhr, ich habe sie fast 3 Jahre täglich getragen. Krone links gefällt.

Einiges größeres Problem (hat mich sehr geärgert) war, dass der in die Lünette eingelegte Aluminiumring im Hallenbad abgefallen ist und ich
    zwischen den Beinen der Schwimmbadbesucher nach ihm tauchen musste.
    :angryfire:

Ich musste mich dann leider von der Uhr trennen.

Danach U1, UX, heute 857. Aus heutiger Sicht wäre Sie mir zu klein.

Micha.

Zitat von creplica

- Eine Replica kauft man nur, wenn man den Kaufpreis verschmerzen kann.

Ja, sicher. Und wenn man die Knete für das Original nicht zusammenkriegt. :occasion9:

Dann lieber authentisch bleiben und eine Uhr entsprechend der eigenen Preisklasse bei Karstadt kaufen.

Das wird nix !

Micha.

Zitat von creplica

- Eine Replica kauft man nur, wenn man den Kaufpreis verschmerzen kann.

Ja, sicher. Und wenn man die Knete für das Original nicht zusammenkriegt. :occasion9:

Dann lieber authentisch bleiben und eine Uhr entsprechend der eigenen Preisklasse bei Karstadt kaufen.

Das wird nix !

Micha.

Argonfüllung nicht bei Sinn :?: Da würde ich aber noch einige Fragen an den Verkäufer stellen.. :shock:

Die Lücke zw. Bandanstoß u. Gehäuse entsteht durch die klapperigen
    Bandanstösse die Sinn zu diesem Zeitpunkt beim Standardmassivband verbaut hat. Mein EZM 3 hatte diesen Schönheitsfehler auch. :cry:

Die heutigen, massiven Füllstücke werden einer hochwertigen Uhr endlich gerecht.

Gruß an alle.

Micha.

Argonfüllung nicht bei Sinn :?: Da würde ich aber noch einige Fragen an den Verkäufer stellen.. :shock:

Die Lücke zw. Bandanstoß u. Gehäuse entsteht durch die klapperigen
    Bandanstösse die Sinn zu diesem Zeitpunkt beim Standardmassivband verbaut hat. Mein EZM 3 hatte diesen Schönheitsfehler auch. :cry:

Die heutigen, massiven Füllstücke werden einer hochwertigen Uhr endlich gerecht.

Gruß an alle.

Micha.