Beiträge von bacchus

So mein zweiter (?) Beitrag und ich muss mich erst mal mit ein paar von euch :duell:

Ich finde die UX Sansibar gut.

Mich interessieren die gekreuzten Säbel nicht, ich finde sie aber okay.

Sie hat für mich den Vorteil, dass auf dem Zifferblatt das "HYRDO" viel kleiner ist bzw. das "UX" fehlt. Mir gefällt es besser.

Aber kaufen :S Nö, glaube nicht. Der Mehrpreis ist mir zu heftig. :schade:

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine UX zuzulegen. Jedoch bekommt man für die Kohle eine komplett tegimentierte Version.

So mein zweiter (?) Beitrag und ich muss mich erst mal mit ein paar von euch :duell:

Ich finde die UX Sansibar gut.

Mich interessieren die gekreuzten Säbel nicht, ich finde sie aber okay.

Sie hat für mich den Vorteil, dass auf dem Zifferblatt das "HYRDO" viel kleiner ist bzw. das "UX" fehlt. Mir gefällt es besser.

Aber kaufen :S Nö, glaube nicht. Der Mehrpreis ist mir zu heftig. :schade:

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine UX zuzulegen. Jedoch bekommt man für die Kohle eine komplett tegimentierte Version.

Hallo Ihr da, :)

ja mein erster Beitrag - wie es sich gehört - ist erst mal hier in der Vorstellungsrunde.

Zu mir:

Ich höre auch auf den Namen Rainer, bin noch 40 und ein wenig uhrenverrückt.

Meist teibe ich mich in der Watchlounge rum, aber auf der Suche nach Infos zur UX bin ich hier gelandet.

Ich bin auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr und schwanke zwischen der Sinn UX und der Omega PO :duell:
    Evtl. habt ihr Tipps ( :D objektive natürlich)

LG,

Rainer

Hallo Ihr da, :)

ja mein erster Beitrag - wie es sich gehört - ist erst mal hier in der Vorstellungsrunde.

Zu mir:

Ich höre auch auf den Namen Rainer, bin noch 40 und ein wenig uhrenverrückt.

Meist teibe ich mich in der Watchlounge rum, aber auf der Suche nach Infos zur UX bin ich hier gelandet.

Ich bin auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr und schwanke zwischen der Sinn UX und der Omega PO :duell:
    Evtl. habt ihr Tipps ( :D objektive natürlich)

LG,

Rainer