Hallo, auch ich habe mir eine UX GSG9 gekauft und bin "eigentlich" sehr zufrieden.
Heute habe ich festgestellt das in der Ölfüllung zwei winzige Partikel schwimmen.
Also bei Sinn angerufen und reklamiert, da meine UX erst 10 Wochen jung ist sagte man mir am Telefon das ich für die Dauer (ca. 2-3 Wochen) eine Ersatzuhr bekomme.
Das finde ich schon mal sehr Positiv.
Ich möchte jetzt auch keine Diskusion starten, denke das kann bei jeder anderen Uhr auch passieren.
Möchte mich hier mal bei ICEMAN bedanken, fand Deinen Bericht mit dem Gefrierschrank einfach nur klasse
Das war auch der Auslöser für den Kauf der UX
Hier mal zwei Bilder, auf dem ersten sieht man schon die Partikel unten Links über den Schriftzug "Made in" und rechts unter Hydro
Beiträge von nowa
-
-
Hallo, auch ich habe mir eine UX GSG9 gekauft und bin "eigentlich" sehr zufrieden.
Heute habe ich festgestellt das in der Ölfüllung zwei winzige Partikel schwimmen.
Also bei Sinn angerufen und reklamiert, da meine UX erst 10 Wochen jung ist sagte man mir am Telefon das ich für die Dauer (ca. 2-3 Wochen) eine Ersatzuhr bekomme.
Das finde ich schon mal sehr Positiv.
Ich möchte jetzt auch keine Diskusion starten, denke das kann bei jeder anderen Uhr auch passieren.
Möchte mich hier mal bei ICEMAN bedanken, fand Deinen Bericht mit dem Gefrierschrank einfach nur klasse
Das war auch der Auslöser für den Kauf der UX
Hier mal zwei Bilder, auf dem ersten sieht man schon die Partikel unten Links über den Schriftzug "Made in" und rechts unter Hydro -
Die Omega ist verkauft.
Vielen Dank für das Einstellen -
Die Omega ist verkauft.
Vielen Dank für das Einstellen -
Tausche meine Omega Seamaster Professional Ref. 22645000
Es handelt sich um die Quartz Version
Gehäusedurchmesser: 41mm
Die Uhr wurde selten getragen und sieht absolut Top aus
Rechnung und Papiere wie auf dem Foto zu sehen sind vom 11.09.2007Ich würde die Omega gerne gegen eine Sinn U1 oder UX (auch SDR) tauschen
Die Sinn sollte auch in einem Top Zustand seinIch komme aus Essen und ein Treffen sollte möglich sein
Gruß
nowa -
Tausche meine Omega Seamaster Professional Ref. 22645000
Es handelt sich um die Quartz Version
Gehäusedurchmesser: 41mm
Die Uhr wurde selten getragen und sieht absolut Top aus
Rechnung und Papiere wie auf dem Foto zu sehen sind vom 11.09.2007Ich würde die Omega gerne gegen eine Sinn U1 oder UX (auch SDR) tauschen
Die Sinn sollte auch in einem Top Zustand seinIch komme aus Essen und ein Treffen sollte möglich sein
Gruß
nowa -
-
-
Wegen der Versionen U1 und UX
Eine Quartz Version ist mir sogar lieber, es kommt schon mal vor das ich eine Uhr einen oder mehrere Tage nicht trage.
Wenn ich dann die Uhr wieder trage vergesse ich sie zu stellen und habe dann immer eine falsche Uhrzeit bzw. ein falsches Datum.
Uhrenbeweger finde ich auch nicht so schön im Schrank
-
Wegen der Versionen U1 und UX
Eine Quartz Version ist mir sogar lieber, es kommt schon mal vor das ich eine Uhr einen oder mehrere Tage nicht trage.
Wenn ich dann die Uhr wieder trage vergesse ich sie zu stellen und habe dann immer eine falsche Uhrzeit bzw. ein falsches Datum.
Uhrenbeweger finde ich auch nicht so schön im Schrank
-
Ich habe mir vor wenigen Tagen auch eine Omega gekauft und überlege jetzt sie gegen eine Sinn U1 oder UX abzugeben kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden.
Automatik oder Quartz ist mir eigentlich egal
Das ist meine Omega, mir gefallen bei meinem Modell die Zeiger etwas besser -
Ich habe mir vor wenigen Tagen auch eine Omega gekauft und überlege jetzt sie gegen eine Sinn U1 oder UX abzugeben kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden.
Automatik oder Quartz ist mir eigentlich egal
Das ist meine Omega, mir gefallen bei meinem Modell die Zeiger etwas besser