Beiträge von Der Neue

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So, dann bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Sinn Uhr!

Ich habe mich für die 903 in Schwarz entschieden, da ich die 757 UTC zu grob empfand.

Die 903 St haben bereits 2 Freunde von mir, daher dann in Schwarz!

Sieht klasse aus!

Gruß

Der Neue

So, dann bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Sinn Uhr!

Ich habe mich für die 903 in Schwarz entschieden, da ich die 757 UTC zu grob empfand.

Die 903 St haben bereits 2 Freunde von mir, daher dann in Schwarz!

Sieht klasse aus!

Gruß

Der Neue

Hat hier wirklich keiner eine 757 UTC oder 903 St? Kann ich mir garnicht vorstellen...

Würde mich über Fotos von Euch freuen...

Letztendlich wirds darauf hinauslaufen, dass ich mir langfristig in den nächsten paar Jahren beide Uhren zulegen muss...

Bin gespannt auf Eure Fotos!

Gruß

Der NEue

Hat hier wirklich keiner eine 757 UTC oder 903 St? Kann ich mir garnicht vorstellen...

Würde mich über Fotos von Euch freuen...

Letztendlich wirds darauf hinauslaufen, dass ich mir langfristig in den nächsten paar Jahren beide Uhren zulegen muss...

Bin gespannt auf Eure Fotos!

Gruß

Der NEue

genau das ist mein Problem!

Will ich eher elegant (laufe den ganzen Tag mit Anzug rum...) oder lieber sportlich.

Ich war auch schon in Frankfurt...am liebsten würde ich Beide mitnehmen...

Na ja, Ende Oktoiber werde ich mich entscheiden.

Habt Ihr vielleicht Bilder dieser Uhren am Arm? Würde mich freuen, wenn Ihr hier ein paar einstellen könntet...

Gruß

Der Neue

genau das ist mein Problem!

Will ich eher elegant (laufe den ganzen Tag mit Anzug rum...) oder lieber sportlich.

Ich war auch schon in Frankfurt...am liebsten würde ich Beide mitnehmen...

Na ja, Ende Oktoiber werde ich mich entscheiden.

Habt Ihr vielleicht Bilder dieser Uhren am Arm? Würde mich freuen, wenn Ihr hier ein paar einstellen könntet...

Gruß

Der Neue

Hallo,

bin hier Neu! Ich möchte mir zu meinem 40. etwas besonderes gönnen.

Ich schwanke zwischen der doch eher klassischen 903 St und der 757 UTC.

Wie ist Eure Meinung? Welche ist die bessere oder auch schönere? Habt Ihr Fotos von Beiden? Habe hier im Forum kaum welche gefunden...

Viele Grüße

Der Neue

Hallo,

bin hier Neu! Ich möchte mir zu meinem 40. etwas besonderes gönnen.

Ich schwanke zwischen der doch eher klassischen 903 St und der 757 UTC.

Wie ist Eure Meinung? Welche ist die bessere oder auch schönere? Habt Ihr Fotos von Beiden? Habe hier im Forum kaum welche gefunden...

Viele Grüße

Der Neue