...dann lass uns wissen, was Deine erste war.
(Möchte jetzt nicht das ganze Forum durchstöbern, falls Du es schon mal irgendwo berichtet hast.) ![]()
Gruß Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...dann lass uns wissen, was Deine erste war.
(Möchte jetzt nicht das ganze Forum durchstöbern, falls Du es schon mal irgendwo berichtet hast.) ![]()
Gruß Michael
...dann lass uns wissen, was Deine erste war.
Gruß Michael
...das ist allerdings schon preisverdächtig! *lach*
Da muss ich glatt suchen, ob ich noch was Schlimmeres finde.
...das ist allerdings schon preisverdächtig! *lach*
Da muss ich glatt suchen, ob ich noch was Schlimmeres finde.
...so ist es.
Denke jetzt noch mit Graus an die kleinen, allzu bunten SWATCH aus den 80ern zurück... Brrrrr.
Hier meine FOSSIL für den normalen Alltag (Autowaschen, Rasenmähen etc.) mit Kautschukband.
Gruß Michael
...so ist es.
Denke jetzt noch mit Graus an die kleinen, allzu bunten SWATCH aus den 80ern zurück... Brrrrr.
Hier meine FOSSIL für den normalen Alltag (Autowaschen, Rasenmähen etc.) mit Kautschukband.
Gruß Michael
...dafür musst Du Dich doch nicht schämen.
Ich nenne auch eine FOSSIL-Quarzzwiebel mein eigen und trage sie auch ganz gerne.
Wir starten einfach mal einen Aufruf: Zeigt uns eure schönsten Bilder eurer billigsten Uhren. 
Die Bilder der Fossil stelle ich heute Abend mal ein.
Gruß Michael
...dafür musst Du Dich doch nicht schämen.
Ich nenne auch eine FOSSIL-Quarzzwiebel mein eigen und trage sie auch ganz gerne.
Wir starten einfach mal einen Aufruf: Zeigt uns eure schönsten Bilder eurer billigsten Uhren. 
Die Bilder der Fossil stelle ich heute Abend mal ein.
Gruß Michael
VERKAUFT!
Bitte schließen.
Gruß Michael
VERKAUFT!
Bitte schließen.
Gruß Michael
...eigentlich kommuniziere ich nicht mit Leuten, die mich gleich im zweiten Post mit "du Nase" anreden. Aber was soll's...
Du kannst Dich gerne, so wie ich, auch noch tel. bei der DHL informieren.
Uhren, auch z.B. eine Grande Complication von IWC für 250.000 Eur., sind max. bis 500 Euro versichert.
Selbst wenn Du gerichtlich bei Verlust gegen die DHL vorgehen würdest... Lass mich raten, wer gewinnt?
In diesem Sinne: Schönen Tag noch.
P.S. Kleiner Tipp: Bei ebay-Inseraten dieser Größenordnung sollte man auch immer auf die Rechtschreibung etc. achten. Kommt seriöser.
...eigentlich kommuniziere ich nicht mit Leuten, die mich gleich im zweiten Post mit "du Nase" anreden. Aber was soll's...
Du kannst Dich gerne, so wie ich, auch noch tel. bei der DHL informieren.
Uhren, auch z.B. eine Grande Complication von IWC für 250.000 Eur., sind max. bis 500 Euro versichert.
Selbst wenn Du gerichtlich bei Verlust gegen die DHL vorgehen würdest... Lass mich raten, wer gewinnt?
In diesem Sinne: Schönen Tag noch.
P.S. Kleiner Tipp: Bei ebay-Inseraten dieser Größenordnung sollte man auch immer auf die Rechtschreibung etc. achten. Kommt seriöser.
...ich kann den Text in der Anzeige kaum lesen. Ist irgendwie hellgrau auf weiß... Also ganz schwer zu erkennen.
(...oder ist das nur bei mir so?)
Evtl. solltest Du das auch noch ändern. Sonst verliert man schnell die Lust am lesen, wenn's anstrengend wird.
Ach ja, und die Zusatzversicherung bei DHL kannst Du Dir auch sparen. Ist eh' nur bis 500€ versichert. Also reicht als Paket
für 6,90. (Oder 5,90 online)
Gruß Michael
...ich kann den Text in der Anzeige kaum lesen. Ist irgendwie hellgrau auf weiß... Also ganz schwer zu erkennen.
(...oder ist das nur bei mir so?)
Evtl. solltest Du das auch noch ändern. Sonst verliert man schnell die Lust am lesen, wenn's anstrengend wird.
Ach ja, und die Zusatzversicherung bei DHL kannst Du Dir auch sparen. Ist eh' nur bis 500€ versichert. Also reicht als Paket
für 6,90. (Oder 5,90 online)
Gruß Michael
Hallo,
biete hier meinen IWC Fliegerchrographen 3706 zum Kauf an.
Baujahr 2003, Deutsche Wochentagsscheibe, geringe Tragespuren.
Problem: Leider habe ich keine Papiere mehr zur Uhr. Die Echtheit wird aber von mir garantiert und kann jederzeit überprüft werden.
Eine Box ist dabei, an der Uhr befindet sich ein Lederband mit orginal IWC-Dornschließe. Das IWC-Lederband wird mitgegeben, weist
allerdings schon starke Tragespuren auf.
Als Preis rufe ich mal 1.799,-- Euro auf.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß Michael
Hallo,
biete hier meinen IWC Fliegerchrographen 3706 zum Kauf an.
Baujahr 2003, Deutsche Wochentagsscheibe, geringe Tragespuren.
Problem: Leider habe ich keine Papiere mehr zur Uhr. Die Echtheit wird aber von mir garantiert und kann jederzeit überprüft werden.
Eine Box ist dabei, an der Uhr befindet sich ein Lederband mit orginal IWC-Dornschließe. Das IWC-Lederband wird mitgegeben, weist
allerdings schon starke Tragespuren auf.
Als Preis rufe ich mal 1.799,-- Euro auf.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß Michael
Vor 7 Jahren hatte ich leider den IWC Fliegerchronographen 3706 verkauft![]()
Das hatte ich immer ein bißchen bereut.?
...kann ich die Reue noch ein wenig steigern? :mad:
Aber die REF. 3717 ist natürlich auch top!
Vor 7 Jahren hatte ich leider den IWC Fliegerchronographen 3706 verkauft![]()
Das hatte ich immer ein bißchen bereut.?
...kann ich die Reue noch ein wenig steigern? :mad:
Aber die REF. 3717 ist natürlich auch top!
Kommt ein Schornsteinfeger in die Kneipe...
Sagt der Wirt: "Der geht auf's Haus"
...auch immer noch topp: