Sammel
an alle die in den letzten Tagen ihre Uhr gezeigt haben. Ich schaffe es nicht jeden einzelnen Beitrag zu
.
Ich hoffe das ist ausnahmsweise mal genehmigt ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSammel
an alle die in den letzten Tagen ihre Uhr gezeigt haben. Ich schaffe es nicht jeden einzelnen Beitrag zu
.
Ich hoffe das ist ausnahmsweise mal genehmigt ![]()
Also keine neuen Stahlbänder. Das hat das Fotolicht wohl Wunschvorstellungen erzeugt.
Ich denke aber sicher nur eine Frage der Zeit wann Band und Gehäuse wieder harmonischer zusammen kommen. Sicher für die kleineren Durchmesser eher als die Modelle für die großen Jungs.
Bis Größe vglb. 103. oder sagen wir 20 mm Modelle, bräuchte ich keine Torxschrauben-Bänder. Da könnte es gerne etwas schmaler sein.
Beste Grüße
Gefällt mir deutlich besser als die Stahlvariante. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, gerade dieses Modell als "S" zu bringen.
Eine wirklich schöne Uhr für die Kategorie "ich brauche nur eine Uhr".
Mit Bi-Compax, ohne Drehring und dieser Bauhöhe habe ich allerdings so meine Schwierigkeiten- zum Glück sehe ich mich auch nicht in der oben genannten Kategorie.
Beste Grüße
Auf den ersten Blick gefällt sie mir besser als der große Bruder.
Finde auch, dass die Uhr-Bezeichnung-Einsatzzweck-Erwartung nicht passt. Eine G-Shock von Sinn a la UX oder EZM 12 angepasst auf die Mondlichtanzeige etc. wäre für mich die bessere Wahl. ![]()
Beste Grüße
Glückwunsch zum Revival.
Wird ihre Fans finden. Über die Positionierung im Segment wurde schon genug geschrieben- ich denke das passt in die Zeit "knapper Kassen".
Sinn kann also auch Vintage-Vibes. Was das angeht, holt sie mich total ab, obwohl kein eins zu eins Klon.
Für mich wäre sie in einer Blinki-Variante interessant. Kommt vielleicht noch irgendwann als Limitierte daher.
Obwohl kein Titan und Magnetschutz hat sie den tooligen Charakter beibehalten.
Da ist in Zukunft sicher noch Luft nach oben- wir können gespannt sein.
Beste Grüße

Lieber Matze, alles Gute und bleib wie du bist.
Beste Grüße
Schönes Geschichte aus dem Fanclub ![]()
Neues Armband-Design würde ich "feiern" wie meine Kinder sagen würden.
Nach 1994 aber auch mal Zeit. Für die Erbsenzähler
- ich meine nicht die technischen Anpassungen die ja nachweislich vollzogen wurden.
Am dringlichsten hätten es die Feingliedrigen nötig geändert zu werden. Ehrlich gesagt ist das der Grund, weshalb ich keine aktuelle 903 im Bestand habe.
Frohe Fußwaschung heute Abend.
Beste Grüße
Carsten herzlichen Glückwunsch 
Hi Carsten,
danke für den Vergleich.
Ich mag an deiner 1873 ![]()
![]()
![]()
![]()
die enger stehenden Totis zur Mitte hin. Das "weiter nach außen" stört mich bei der aktuellen Version etwas.
Ansonsten wirklich toll gemachte Neuheiten.
Beste Grüße
Danke Stefan für`s Einstellen.
Ich kann hier jeden Kommentar nachvollziehen. Für meinen Teil kann ich aber sagen, dass mich beide Modelle total abholen.![]()
Beste Grüße
Ich freue mich immer, wenn neue Produkte auf dem Uhrenmarkt erscheinen und sich glückliche Kunden angesprochen fühlen.
Ich für meinen Teil fühle mich bei diesen Neuerscheinungen allerdings nicht abgeholt.
An alle denen es anders geht, wünsche ich viel Spaß beim Tragen.
Beste Grüße
Kritik ist berechtigt.
Habe es zur Diskussion in diesen Bereich geschoben.
Sollte sich ein konkretes Lagebild gebildet haben, bitte eine erneute Verkaufsanzeige einstellen.
Danke und Gruß