Beiträge von Lemanianer
-
-
Ok,
beide Kronen nicht original. Sicherlich aus Ermangelung an Ersatzteilen so zustande gekommen.
Fraglich ist jedoch warum die Krone auf zehn Uhr ersetzt werden musste. Ist natürlich für das Gesamtbild nicht schön- eventuell finden sich noch Teile ohne Signatur was wirklich toll wäre.
Um nochmal die Frage zum Schliff des Gehäuses aufzugreifen. Die Seiten waren immer satiniert und um das Glas herum mit Sonnenschliff versehen. Dazwischen der Bereich war poliert.
Beste Grüße
-
Liebe Michael,
Happy Birthday nachträglich.

-
Nachdem sich der Kaufinteressent nicht mehr meldet, gibt es allerdings dank ihm eine Preisanpassung auf 2400 netto (ohne....)
Beste Grüße
-
Hi,
Deine Uhr hat die offizielle Bezeichnung Sinn 141. Umgangssprachlich auch 140 GMT genannt. Der GMT- Zeiger ist fest mit dem Stundenzeiger verbunden- also ein Teil sozusagen. Bauzeit nach Angaben des Werkeherstellers ca. 1972 bis 1978. In der Uhr tickt das Werk Lemania 1341, welches unter anderer Bezeichnung auch von weiteren namhaften Herstellern verwendet wurde.
Soweit erstmal zu den Fakten...
Beste Grüße
Mark
-
-
Klasse Marcel, da bin ich bei allen Überlegungen bei dir

-
Herzlichen Glückwunsch und beste Grüße an deine bessere Hälfte

-
-
-
Festpreis 2550 Euro.
-
Festpreis 1400 Euro.
-
Happy Birthday Michael

-
Meine Frau hätte gern 1500 Euro Stand heute.
Beste Grüße
-
Zur Uhr gehört das Stahlband mit der kleinen Schließe. Den Wert können wir auch heraus verhandeln. Also Uhr ohne Band.
Verstehe die Anfragen bzgl. einer anstehenden Revision. An den Kosten kann ich mich im Rahmen beteiligen

Vielleicht hilft das ja:
Neue Preisvorstellung 1490 Euro
Beste Grüße
-
Verstehe die Anfragen bzgl. einer anstehenden Revision nicht ganz, aber muss ich auch nicht

Vielleicht hilft das ja:
Neue Preisvorstellung 2950 Euro
Beste Grüße
-
-
-
Ich würde die Uhr gern weiterhin im Forum sehen und ungern außerhalb unserer Blase veräußern.
Falls das Angebot noch nicht passt- wir werden uns sicher einig.
Beste Grüße
-
Ich würde die Uhr gern weiterhin im Forum sehen und ungern außerhalb unserer Blase veräußern.
Falls das Angebot noch nicht passt- wir werden uns sicher einig.
Beste Grüße