Beiträge von LEG

Hallo Gemeinde,

herzlichen Dank für die liebe Begrüßung hier im Forum,

starte mal einen Versuch hier Pics rein zubekommen. Als 3. Uhr habe ich hier meine Alltagsuhr , eine Marcello Netuno 2 mit aufs Foto geschmugelt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Hallo Gemeinde,

herzlichen Dank für die liebe Begrüßung hier im Forum,

starte mal einen Versuch hier Pics rein zubekommen. Als 3. Uhr habe ich hier meine Alltagsuhr , eine Marcello Netuno 2 mit aufs Foto geschmugelt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Hallo Sinn-gemeinde,

Bin durch Zufall hier gelandet, und als Sinn-Uhrenfan dachte ich mir , meld dich doch mal an .

Kurzes zu meiner Person: Bin 49Jahre jung lebe in Augsburg und arbeite als Lokführer bei der DB.

Hobbys sind Tennis und Skifahren

Nenne 2 Sinn-Uhren mein eigen, eine 756 Diapal seit Jan05 und eine 657 seit Nov06

Soooo das wars fürs erste, freue mich auf interesante Konversationen mit euch

Gruß Elmar

Hallo Sinn-gemeinde,

Bin durch Zufall hier gelandet, und als Sinn-Uhrenfan dachte ich mir , meld dich doch mal an .

Kurzes zu meiner Person: Bin 49Jahre jung lebe in Augsburg und arbeite als Lokführer bei der DB.

Hobbys sind Tennis und Skifahren

Nenne 2 Sinn-Uhren mein eigen, eine 756 Diapal seit Jan05 und eine 657 seit Nov06

Soooo das wars fürs erste, freue mich auf interesante Konversationen mit euch

Gruß Elmar