Beiträge von obo
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich verkaufe meine Sinn 657s mit Sinn-Stahlband, Papiere und Box aus 2008.
Im tollen Zustand (9/10 für mich) ist die ehemalige Uhr von Selespeed.
Die Uhr hat 41mm, ETA-Werk. Selten in diesem Zustand zu bekommen, ist einer wenigen produzierten Uhren.Preis: €1.200.-, plus Wertversand (bevorzugt Galle, aber auf Wunsch und Kosten des Käufers)
Privatverkauf nach EU-Recht, keine Garantie oder Rücknahme. Überweisung von deutschen Konto auf mein deutsches Konto.
Kein Tausch oder Paypal. Bares bei Übergabe prinzipiell möglich, müsste man ein Treffen im Rhein-Main Gebiet organisieren.Ich hoffe sie bleibt hier im Forum, wäre schön.
Oliver
-
-
-
-
Ich hatte mal ne 1000er mit klassischen Orangenen Blatt. tolle Uhr, Verarbeitung gut. Uhren Nickel Frankfurt führt Doxa....
Ich bin auch gerade am überlegen mir mal wieder eigene zuzulegen.
-
Ich hatte mal ne 1000er mit klassischen Orangenen Blatt. tolle Uhr, Verarbeitung gut. Uhren Nickel Frankfurt führt Doxa....
Ich bin auch gerade am überlegen mir mal wieder eigene zuzulegen.
-
-
-
Ich bin seit 12 Jahren hier im Forum.
Ich hatte 42(!) Sinn Uhren über all die Jahre
Ungefähr die Hälfte meiner Uhren waren von Anfang an oder nach dem Service nicht OK. Teilweise wurde mehrfach nachgebessert....
Ich habe heute noch zwei Sinn Uhren, fragt Euch warum...
Achso, ich habe einmal gevotet.....
Das ist meine persönliche Faktenlage, ich habe Sinn lange die Stange gehalten, aber irgendwann ist Schluss
Ich habe mich in dieser Forn nie hier geäußert, da ich hier keinem den Spaß nehmen möchte, da es aber so hoch gekocht ist, möchte ich meine Erfahrungen jetzt auch teilen.
-
Ich bin seit 12 Jahren hier im Forum.
Ich hatte 42(!) Sinn Uhren über all die Jahre
Ungefähr die Hälfte meiner Uhren waren von Anfang an oder nach dem Service nicht OK. Teilweise wurde mehrfach nachgebessert....
Ich habe heute noch zwei Sinn Uhren, fragt Euch warum...
Achso, ich habe einmal gevotet.....
Das ist meine persönliche Faktenlage, ich habe Sinn lange die Stange gehalten, aber irgendwann ist Schluss
Ich habe mich in dieser Forn nie hier geäußert, da ich hier keinem den Spaß nehmen möchte, da es aber so hoch gekocht ist, möchte ich meine Erfahrungen jetzt auch teilen.
-
und wech......bitte schließen
-
-
-
Reserviert
-