das Ticken würde mich wahnsinnig machen. Einzig im Büro habe ich noch eine Wanduhr, ansonsten Handy und PC.
Beiträge von Rocket144TI
-
-
das Ticken würde mich wahnsinnig machen. Einzig im Büro habe ich noch eine Wanduhr, ansonsten Handy und PC.
-
Wenn es die GMT in Stahl sein muss würde ich mal bei Sinn Anfragen ob sie dir Auskunft geben können ob irgendwo noch eine im Depot liegt. Die Zeiger scheinen nicht den selben Farbton wie das ZB zu haben, da würde mich schon stören.
-
Wenn es die GMT in Stahl sein muss würde ich mal bei Sinn Anfragen ob sie dir Auskunft geben können ob irgendwo noch eine im Depot liegt. Die Zeiger scheinen nicht den selben Farbton wie das ZB zu haben, da würde mich schon stören.
-
Ich sehe hier leider auch nicht mehr. Ich schätze 15-30 Euro für die Kundo und die andere 5 bis 10 Euro.
-
Ich sehe hier leider auch nicht mehr. Ich schätze 15-30 Euro für die Kundo und die andere 5 bis 10 Euro.
-
Montag Morgen mit Sinn144...
-
-
-

Viele Spass im Forum....
-

Viele Spass im Forum....
-
Wenn Du vielleicht etwas konkreter wirst kann man dir auch weiterhelfen.
-
Wenn Du vielleicht etwas konkreter wirst kann man dir auch weiterhelfen.
-
-
-
Sinn 146ST beim Uhrenpapst ..was ein Kracher

-
Sinn 146ST beim Uhrenpapst ..was ein Kracher

-
Heute mal was nicht ganz alltäglich blaues, aber wo war ich denn?
Kann mir jemand helfen?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. An der Seine...

-
Ist das nicht eine Hammeruhr
:Mir wäre sie auch etwas zu Bund. Sieht aus als ob man sich nicht entscheiden konnte und hat dann einfach alle Ideen(blau,grua,schwarz) in eine gepackt . Oder hat es einen besonderen Hintergrund?
-
Ist das nicht eine Hammeruhr
:Mir wäre sie auch etwas zu Bund. Sieht aus als ob man sich nicht entscheiden konnte und hat dann einfach alle Ideen(blau,grua,schwarz) in eine gepackt . Oder hat es einen besonderen Hintergrund?