Manchmal liegt es an der Art wie das Foto aufgenommen worden ist, das die Uhr so groß wirkt....
Beiträge von Rocket144TI
-
-
...starkes Bild! Quäle ihn weiter...

-
Bekommen wir Prozente?

-
Bekommen wir Prozente?

-
In Hold....
-
In Hold....
-
Auf nach Bielefeld zum Garten umgraben 
-
Auf nach Bielefeld zum Garten umgraben 
-
Ich habe jetzt mehrfach mit Galle versendet, hat immer wunderbar funktioniert.

-
Ich habe jetzt mehrfach mit Galle versendet, hat immer wunderbar funktioniert.

-
Teilespender kann man immer mal wieder günstig in der Bucht schießen.
-
Teilespender kann man immer mal wieder günstig in der Bucht schießen.
-
Sehr schöne Auswahl, 5513, 1675(0), 16710 und 16600 wenn ich das richtig sehe.

-
Sehr schöne Auswahl, 5513, 1675(0), 16710 und 16600 wenn ich das richtig sehe.

-
Bisher wurde ich oben im Verkaufsraum immer nett und zuvorkommend behandelt. Ich brauch auch kein TamTam und Piccolo zum Uhrenkauf!
-
Bisher wurde ich oben im Verkaufsraum immer nett und zuvorkommend behandelt. Ich brauch auch kein TamTam und Piccolo zum Uhrenkauf!
-
-
-
Darf ich fragen bei wem Ihr die 1675 und 1680 zur Revi hattet? Seit Ihr zufrieden gewesen?
DANKE!
würde mich auch interessieren... Meine 1680 muss unbedingt in Kur Zwecks Werksrevision und einen ordentlichen Schliff könnte sie nach all den Jahren auch gebrauchen. Ich habe mehrere Optionen bin mir aber noch nicht ganz sicher wo die Reise hingeht.
-
Verkaufe eine russische Borduhr Modell AYC-1M. Diese Uhren waren u.a. in einer MIG 29 verbaut, Lesestoff dazu gibt es reichlich im www. Ich habe mir diese Uhr selbst erst vor kurzem gekauft, ist aber nicht meins und daher verkaufe ich sie auch wieder. Sie läuft, alles weiter habe ich nicht erforscht. In der Bucht werden die Uhren ohne Ständer mit rund 100 Euro gehandelt. Ich möchte dafür 75 Euro incl. Versandkosten (Inland ohne Inseln). Die Uhr kommt mit Plexiglasständer, ist allerdings nicht mehr der schönste.
Bilder gibt`s Morgen...