Ich kann mich nicht entscheiden ![]()
Beiträge von Kristian
-
-
Bei über 1,5K, oder gar über 3 und mehr K€ wird es für eine Marke wie SINN halt schwieriger einen Interessenten mit einem hohne Gebrauchtpreis zu locken.
Dem scheint anscheinend so
Eine U1 z.B. verkauft man recht schnell, aber darüber ...... ?Ein Beispiel dafür scheint hier dieses eigentlich gute Angebot zu sein.
http://www.ebay.de/itm/2716056931…984.m1555.l2649 -
Bei über 1,5K, oder gar über 3 und mehr K€ wird es für eine Marke wie SINN halt schwieriger einen Interessenten mit einem hohne Gebrauchtpreis zu locken.
Dem scheint anscheinend so
Eine U1 z.B. verkauft man recht schnell, aber darüber ...... ?Ein Beispiel dafür scheint hier dieses eigentlich gute Angebot zu sein.
http://www.ebay.de/itm/2716056931…984.m1555.l2649 -
-
-
-
-
-
-
Bei Leder- oder Gummibändern nehme ich auch das Schweizer Taschenmesser
,
aber ich hake den Federsteg an der Unterseite der Hörner ein (Tesa abgeklebt).Aber mit Stahlbänder habe ich keine Erfahrung (bei meinen Rolex wechsle ich nicht).
Isofrane sieht bestimmt gut am 13er aus

-
Bei Leder- oder Gummibändern nehme ich auch das Schweizer Taschenmesser
,
aber ich hake den Federsteg an der Unterseite der Hörner ein (Tesa abgeklebt).Aber mit Stahlbänder habe ich keine Erfahrung (bei meinen Rolex wechsle ich nicht).
Isofrane sieht bestimmt gut am 13er aus

-
Ich habe zwei Rolex und eine mußte auch nachreguliert werden.
Es ist halt Mechanik, die sich erst einlaufen muß, auch bei einer Rolex. -
Ich habe zwei Rolex und eine mußte auch nachreguliert werden.
Es ist halt Mechanik, die sich erst einlaufen muß, auch bei einer Rolex. -
Alex, vielen Dank

-
Alex, vielen Dank

-
Naja, knapp 15% auf den Listenpreis. Ich gebe 23% auf eine neuwertige 358 DIAPAL
Und ich dachte, dass Sinn wertstabil ist

Deine 358 ist doch eine "Frankenwatch"
, also nicht vergleichbar . -
Naja, knapp 15% auf den Listenpreis. Ich gebe 23% auf eine neuwertige 358 DIAPAL
Und ich dachte, dass Sinn wertstabil ist

Deine 358 ist doch eine "Frankenwatch"
, also nicht vergleichbar . -
-
-
Wie montiert und demontiert man das Massivband ? :cl:
Ich würde zum Tauchen gerne ein Isofrane montieren.
Mein Depot meint, aufgrund der nicht durchbohrten Hörner
wäre es ein wenig "tricky".
Ich möchte nicht unbedingt dabei die Uhr verkratzen.