Ich habe für meinen Besuch im Füldchen nächsten Dienstag einen Freischein nach alten Preisen einzukaufen
Beiträge von WolferlS3
-
-
Ich ändere den Satz mal so, dass er der Wahrheit näher kommt
:
-
Ich ändere den Satz mal so, dass er der Wahrheit näher kommt
:
-
Und wertiger als die Fraport-Schlonze ist diese Uhr allemal
-
Und wertiger als die Fraport-Schlonze ist diese Uhr allemal
-
Es ist doch ganz einfach.
Eine Sinn Jaguhr sollte auf Basis des EZM 7 funktionieren. Inkl. Tachymeterskala um die Zeit vom Schuß bis zum Umfallen des getroffenen Hirsches zu messen. Die Uhr in Schwarz tegimentiert mit grünen ZB und Natoolivband.
Anstatt der Einheiten der LPA´s und DECONS könnte man die Zeit bis Sonnenaufgang messen. Die Zeit bis zur ersten Brotzeit usw.

-
Es ist doch ganz einfach.
Eine Sinn Jaguhr sollte auf Basis des EZM 7 funktionieren. Inkl. Tachymeterskala um die Zeit vom Schuß bis zum Umfallen des getroffenen Hirsches zu messen. Die Uhr in Schwarz tegimentiert mit grünen ZB und Natoolivband.
Anstatt der Einheiten der LPA´s und DECONS könnte man die Zeit bis Sonnenaufgang messen. Die Zeit bis zur ersten Brotzeit usw.

-
Ich finde ja manche Sondermodelle ganz nett, aber wenn schon Jagduhr, dann zumindest in Schwarz teginentiert und nicht so halbgewollt und nichtgekonnt
-
Ich finde ja manche Sondermodelle ganz nett, aber wenn schon Jagduhr, dann zumindest in Schwarz teginentiert und nicht so halbgewollt und nichtgekonnt
-
Eine tendenziell vollkommen überflüssige Uhr
-
Eine tendenziell vollkommen überflüssige Uhr
-
Leute, Leute,
macht euch doch nicht so viele Gedanken. Alle Uhren sind noch da, da ich mein anderes Projekt nach reiflicher Überlegung erstmal ad acta gelegt habe. Was ist denn so schlimmes dabei Uhren zu kaufen und zu verkaufen?
Aber wie gesagt - alle 8 Stück noch da
-
Leute, Leute,
macht euch doch nicht so viele Gedanken. Alle Uhren sind noch da, da ich mein anderes Projekt nach reiflicher Überlegung erstmal ad acta gelegt habe. Was ist denn so schlimmes dabei Uhren zu kaufen und zu verkaufen?
Aber wie gesagt - alle 8 Stück noch da
-
Thread kann geschlossen werden
-
-
-
-
-
-
Eine Uhr nur für den Tresor ist wie ein Auto nur zum in die Garage stellen. Also tragen