Beiträge von Arktis66
-
-
-
-
Viel Freude an der AP, vom Design her sind die Teile nicht mein Ding. XXXXXXXX Manche Kommentare müssen einfach nicht sein….
Ein gepflegtes und höfliches Miteinander ist für so ein kleines Forum nicht unwichtig!!! -
Viel Freude an der AP, vom Design her sind die Teile nicht mein Ding. XXXXXXXX Manche Kommentare müssen einfach nicht sein….
Ein gepflegtes und höfliches Miteinander ist für so ein kleines Forum nicht unwichtig!!! -
Sele der bunte Hund

-
Kann man doch jederzeit problemlos nachkaufen. Noch baut Sinn den EZM3, ich denke mal es ist eine Frage der Zeit bis auch dieses Modell auslaufen wird.
-
Kann man doch jederzeit problemlos nachkaufen. Noch baut Sinn den EZM3, ich denke mal es ist eine Frage der Zeit bis auch dieses Modell auslaufen wird.
-
Update EZM 3
Zweiter Versuch und nun klappt es mit uns.
Gang sehr gut, Kopflastigkeit erledigt, Silikon- oder Meshband machen es möglich
An die Krone links gewöhnt man sich erstaunlich schnell.
Zeiger dünn, aber entgegen meinen Befürchtungen perfekt Ablesbar, auch in der Nacht.
Ok, Datum bleibt nicht ablesbar, das ist aber egal.
-
Update EZM 3
Zweiter Versuch und nun klappt es mit uns.
Gang sehr gut, Kopflastigkeit erledigt, Silikon- oder Meshband machen es möglich
An die Krone links gewöhnt man sich erstaunlich schnell.
Zeiger dünn, aber entgegen meinen Befürchtungen perfekt Ablesbar, auch in der Nacht.
Ok, Datum bleibt nicht ablesbar, das ist aber egal.
-
Kai-Uwe, also ich fand es gar nicht so schlecht mit Meshband

Mir hat es auch gefallen, daher ist es jetzt zum perlstrahlen gegangen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-