1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen

Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Shelby-Cobra427SC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Shelby-Cobra427SC

• die neuzugänge der letzten 2 monate...

• Shelby-Cobra427SC
    • 22. Februar 2007 um 20:23

aber die Daytona in Stahl mit weißem Ziffernblatt ist gebraucht in gutem Zustand teurer als neu! Die ist so begehrt, da beträgt im Moment die Lieferzeit bei Rolex bis zu 6 Jahren!!

• die neuzugänge der letzten 2 monate...

• Shelby-Cobra427SC
    • 22. Februar 2007 um 20:23

aber die Daytona in Stahl mit weißem Ziffernblatt ist gebraucht in gutem Zustand teurer als neu! Die ist so begehrt, da beträgt im Moment die Lieferzeit bei Rolex bis zu 6 Jahren!!

• Welche ist Eure Sinn Lieblingsuhr und warum?

• Shelby-Cobra427SC
    • 12. Februar 2007 um 14:52

Hallo,
    @ Christopher: Traumhaft schöne Uhr, das ist doch die 103 St Sa oder? Die möchte ich mir auch bald zulegen.. Wie ist die Uhr so von der Präzision etc.?

• Welche ist Eure Sinn Lieblingsuhr und warum?

• Shelby-Cobra427SC
    • 12. Februar 2007 um 14:52

Hallo,
    @ Christopher: Traumhaft schöne Uhr, das ist doch die 103 St Sa oder? Die möchte ich mir auch bald zulegen.. Wie ist die Uhr so von der Präzision etc.?

• Guinand 40.50-03L

• Shelby-Cobra427SC
    • 7. Februar 2007 um 21:00

Ich denke es wird die 103 St Sa werden. Die Chronosport ist dann Weihnachten dran :D Auf diesem Bild gefällt mir die 103 besonders gut!

• Guinand 40.50-03L

• Shelby-Cobra427SC
    • 7. Februar 2007 um 21:00

Ich denke es wird die 103 St Sa werden. Die Chronosport ist dann Weihnachten dran :D Auf diesem Bild gefällt mir die 103 besonders gut!

• Guinand 40.50-03L

• Shelby-Cobra427SC
    • 6. Februar 2007 um 20:59

Hallo, vielen Dank für die schönen Bilder, also das ist schon eine echt wunderschöne Uhr! Aber die Chronosport auch :) Naja, die Entscheidung wird wohl noch ein wenig dauern, ich schau mir jetzt schon seid Stunden nur diese 2 Uhren an :D Welche meint ihr, sollte ich mir zulegen??

Viele Grüße
    Shelby-Cobra

• Guinand 40.50-03L

• Shelby-Cobra427SC
    • 6. Februar 2007 um 20:59

Hallo, vielen Dank für die schönen Bilder, also das ist schon eine echt wunderschöne Uhr! Aber die Chronosport auch :) Naja, die Entscheidung wird wohl noch ein wenig dauern, ich schau mir jetzt schon seid Stunden nur diese 2 Uhren an :D Welche meint ihr, sollte ich mir zulegen??

Viele Grüße
    Shelby-Cobra

• Guinand 40.50-03L

• Shelby-Cobra427SC
    • 6. Februar 2007 um 20:08

Hallo,
    vielen Dank. 995€ geht ja kostet ja ungefähr dasselbe wie eine Sinn 103 St Sa oder?
    Ach ja etwas unhöflcih von mir, hatte noch gar nicht hallo gesagt. Dann mal an dieser Stelle "Hallo" an alle, ich habe NOCH keine Sinnuhr, möchte mir aber eine 103 St Sa zulegen, aber wo ich jetzt diese Uhr sehe komme ich zum Verzweifeln, bestizt jemand eine 103 St Sa? Wenn ja, könnte er/sei dann ein bisschen was dazu sagen und ein paar Bilder posten, ich kenne leider nur das eine Bild von der Sinn Homepage.

Vielen Dank
    Gruß
    Shelby-Cobra

• Guinand 40.50-03L

• Shelby-Cobra427SC
    • 6. Februar 2007 um 20:08

Hallo,
    vielen Dank. 995€ geht ja kostet ja ungefähr dasselbe wie eine Sinn 103 St Sa oder?
    Ach ja etwas unhöflcih von mir, hatte noch gar nicht hallo gesagt. Dann mal an dieser Stelle "Hallo" an alle, ich habe NOCH keine Sinnuhr, möchte mir aber eine 103 St Sa zulegen, aber wo ich jetzt diese Uhr sehe komme ich zum Verzweifeln, bestizt jemand eine 103 St Sa? Wenn ja, könnte er/sei dann ein bisschen was dazu sagen und ein paar Bilder posten, ich kenne leider nur das eine Bild von der Sinn Homepage.

Vielen Dank
    Gruß
    Shelby-Cobra

• Guinand 40.50-03L

• Shelby-Cobra427SC
    • 6. Februar 2007 um 19:33

WOOOOOOOOOW!!! Kann mir hier bitte jemand sage, wo man diese Uhr kaufen kann? Ich bin Linkshänder und trage meine Uhr am rechten Handgelenk, diese uhr wäre einfach spitze für mich, und sie sieht auch noch so verdammt gut aus, wäre echt dankbar.

Viele Grüße
    Shelby-Cobra

• Guinand 40.50-03L

• Shelby-Cobra427SC
    • 6. Februar 2007 um 19:33

WOOOOOOOOOW!!! Kann mir hier bitte jemand sage, wo man diese Uhr kaufen kann? Ich bin Linkshänder und trage meine Uhr am rechten Handgelenk, diese uhr wäre einfach spitze für mich, und sie sieht auch noch so verdammt gut aus, wäre echt dankbar.

Viele Grüße
    Shelby-Cobra

Sinn Katalogbuch

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Nova von cls-design
Stilname
Nova
Hersteller
cls-design
Lizenz