...ich kann den Text in der Anzeige kaum lesen. Ist irgendwie hellgrau auf weiß... Also ganz schwer zu erkennen.
(...oder ist das nur bei mir so?)
Evtl. solltest Du das auch noch ändern. Sonst verliert man schnell die Lust am lesen, wenn's anstrengend wird.
Ach ja, und die Zusatzversicherung bei DHL kannst Du Dir auch sparen. Ist eh' nur bis 500€ versichert. Also reicht als Paket
für 6,90. (Oder 5,90 online)
Gruß Michael
Tut mir Leid, das ist nur bei dir so .. der hintergrund Ist dunkelBlau & die schrift weißGrau , außerdem ist ein
Zusatzversichertes paket bis 2,500€ versichert du Nase, & nicht bis 500. Pack mall deine 1000 euro sinn in ein packet für 500 & lass es mall verlieren gehen (vielSpass) 
@ MARKp
Auf dem ZB steht Military... ich weiß ja net ob das auch auf der Krone zu stehen hat, unter Krone versteh ich das einstelrädchen der uhr ( da soll auch Military draufstehen?^^ ) & da ist nur ein S fürs Sinn, wie auf den Bildern zu sehen. Die Zeiger sind nicht nachträglich bemallt,^^ sondern die Org. Farbe ist bisl Runter oder verbleicht .KP. Die Uhr war noch nie zur Revision, leuft aber wunderbar
http://cgi.ebay.de/Sinn-157-/1505…=item230ae47871