War meine 2. Sinn-Uhr. 1994 neu gekauft, für glatte 1000 DM. Immer noch bei mir, immer noch wie neu.
Beiträge von nagbor
-
-
War meine 2. Sinn-Uhr. 1994 neu gekauft, für glatte 1000 DM. Immer noch bei mir, immer noch wie neu.
-
-
Der Schriftzug und die Kokarde harmonieren nicht mit dem Vintage-Look, auch wenn es thematisch schon halbwegs passt. Aber die normalen 417 gefallen mir viel besser. Sammelwürdig nur für Leute mit Bezug zum Flugzeugtyp, finde ich.
-
Flasht mich immer wieder, der EZM13. Was für eine großartige Uhr.
-
Weckt immer den King of Cool in mir
-
Auch wenn Integration in diesen Tagen ein wichtiges Thema ist so bin ich doch ein großer Fan des normalen Silikonbandes ohne Gehäuseintegration. Trägt sich butterweich, ist logischerweise mühelos verstellbar und sieht extrem cool und toolig aus, auch an meiner U1.
-
Mit dem dreizehner an meinem Lieblingsplätzchen. Das Alpenpanorama etwas verhüllt, aber dafür gibt’s Kühe zu sehen.
-
Jetzt schon so eine Hitze. Sogar das Handgelenk ist feucht. Zum Glück heute Stahlband.
-
Ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal. Bin schon am See mit Steinex, oder doch Studor?
-
Im Einsatz am Badesee. Manchmal muss es einfach ein EZM sein.
-
U-Bootstahl, heute mal nicht von Sinn.
-
Zum Abend die weiße Schönheit.
-
Mit der Titan-Steinex am See.
-
Eine der ersten U2, Baujahr 2005.
-
Hochinteressant, vielen Dank dafür!
Wie aus einem Lehrbuch für Uhrmacherazubis. -
Hochinteressant, vielen Dank dafür!
Wie aus einem Lehrbuch für Uhrmacherazubis. -
Sonntag ist bei mir immer mal der Vintage-Tag.
Beim Anlegen wurde mir wieder bewusst, dass die 903 bei meiner Hochzeit und bei allen Geburten meiner 4 Kinder dabei war. Wahrlich meine Uhr fürs Leben. -
Wetter bescheiden, also Fussball gucken.
-
Poor man‘s GMT-Master.