Beiträge von Mario
-
-
Nicht schlecht, der Preis. Ich habe meine 103 am 23.02.2007 bestellt, die Zentralsekunde in rot kostet 100,00 Euro extra.
Für die Chronosport 80.50 matt musste ich bei Herrn Sinn nichts extra bezahlen, daher war ich doch schon verwundert.
Aber was solls? Es war schon immer etwas teuer, einen anderen Geschmack zu haben, oder? :wink:
-
Nicht schlecht, der Preis. Ich habe meine 103 am 23.02.2007 bestellt, die Zentralsekunde in rot kostet 100,00 Euro extra.
Für die Chronosport 80.50 matt musste ich bei Herrn Sinn nichts extra bezahlen, daher war ich doch schon verwundert.
Aber was solls? Es war schon immer etwas teuer, einen anderen Geschmack zu haben, oder? :wink:
-
Zitat von Pressechef_Robert
Ich denke die Frage von Mario war eher deswegen so gestellt oder gemeint, dass er evt. gar nicht weiß, dass sich Herr Sinn und Herr Schmidt z.B. nicht mehr am Stammtisch oder beim Kegeln treffen, somit diese Aussage hier hinterfragte. Gründe dafür, würde ich aber nicht beantworten wollen.
Wie Recht Du hast. Hätte nicht gedacht, dass ich so missverstanden wurde.
Na, dann Euch allen WahnSinnigen noch ein schönes Wochenende.
Ich muss noch bis 13.00 Uhr arbeiten... -
Zitat von Pressechef_Robert
Ich denke die Frage von Mario war eher deswegen so gestellt oder gemeint, dass er evt. gar nicht weiß, dass sich Herr Sinn und Herr Schmidt z.B. nicht mehr am Stammtisch oder beim Kegeln treffen, somit diese Aussage hier hinterfragte. Gründe dafür, würde ich aber nicht beantworten wollen.
Wie Recht Du hast. Hätte nicht gedacht, dass ich so missverstanden wurde.
Na, dann Euch allen WahnSinnigen noch ein schönes Wochenende.
Ich muss noch bis 13.00 Uhr arbeiten... -
Zitat von Catalan22
Denke man sollte die Angelegenheit einfach auf sich beruhen lassen...
Wieso oder warum und weshalb wer nun Schuld woran auch immer hat, darüber zu spekulieren, darum geht es mir gar nicht! Aber die Infos, die mir über die Links zugetragen wurden, haben meine Frage ausreichend beantwortet. :wink:
-
Zitat von Catalan22
Denke man sollte die Angelegenheit einfach auf sich beruhen lassen...
Wieso oder warum und weshalb wer nun Schuld woran auch immer hat, darüber zu spekulieren, darum geht es mir gar nicht! Aber die Infos, die mir über die Links zugetragen wurden, haben meine Frage ausreichend beantwortet. :wink:
-
OT Autobiographie Helmut Sinn bei http://www.guinand-watch.com/autobiographie.html
Ebenso gründete ich nach dem unglücklichen Verlauf des Verkaufs meines zweiten Unternehmens "Sinn Spezialuhren Frankfurt am Main" 1998 erneut ein Unternehmen, die Firma Jubilaruhren mit der Marke Chronosport.
Was meint er denn mit unglücklichem Verlauf?
Gruss, Mario
-
OT Autobiographie Helmut Sinn bei http://www.guinand-watch.com/autobiographie.html
Ebenso gründete ich nach dem unglücklichen Verlauf des Verkaufs meines zweiten Unternehmens "Sinn Spezialuhren Frankfurt am Main" 1998 erneut ein Unternehmen, die Firma Jubilaruhren mit der Marke Chronosport.
Was meint er denn mit unglücklichem Verlauf?
Gruss, Mario
-
Tja, da Weihnachten vorbei ist, würde ich gerne auf die Daytona zurückgreifen, wenn Sie noch "verspendet"
werden soll -
Tja, da Weihnachten vorbei ist, würde ich gerne auf die Daytona zurückgreifen, wenn Sie noch "verspendet"
werden soll -
Danke für dieses wahnsinns Bild....
-
Danke für dieses wahnsinns Bild....
-
Danke, danke, für diese freundliche und nette Begrüßung. Bin ja fast von Tränen gerührt.... :love10: Kleiner Scherz.
Aber selbstverständlich werde ich, so fern es die Zeit zuläßt, mein ein Bild springen.
Wenn Chronosport gleichfalls interessant sein sollten, dann stelle ich auch gerne 20.50-02 und die 80.50 matt mit roter Zentralsekunde ein...
Kann aber ein paar Tage dauern...
So, bis dahin, Ihr WahnSinnigen... schönen Tach noch
-
Danke, danke, für diese freundliche und nette Begrüßung. Bin ja fast von Tränen gerührt.... :love10: Kleiner Scherz.
Aber selbstverständlich werde ich, so fern es die Zeit zuläßt, mein ein Bild springen.
Wenn Chronosport gleichfalls interessant sein sollten, dann stelle ich auch gerne 20.50-02 und die 80.50 matt mit roter Zentralsekunde ein...
Kann aber ein paar Tage dauern...
So, bis dahin, Ihr WahnSinnigen... schönen Tach noch
-
Moin Leute. Ich bin ja noch ein richtiger Frischling hier im Forum. Aber zu der Sache Uhrenbeweger kann ich aus eigener Erfahrung schreiben, dass ich bisher noch keinen für meine Uhren habe. Werde mir wohl auch keinen zulegen.
Mit Erfahrung meine ich, dass ich ca. 25 Automatikuhren habe und bisher noch nie Probleme mit den Laufwerken hatte. Normalen Verschleiss einmal ausgenommen.
Und wenn ich mir die Preise für manche Uhrenbeweger ansehe, dann spare ich lieber das Geld für eine neue Uhr.

-
Moin Leute. Ich bin ja noch ein richtiger Frischling hier im Forum. Aber zu der Sache Uhrenbeweger kann ich aus eigener Erfahrung schreiben, dass ich bisher noch keinen für meine Uhren habe. Werde mir wohl auch keinen zulegen.
Mit Erfahrung meine ich, dass ich ca. 25 Automatikuhren habe und bisher noch nie Probleme mit den Laufwerken hatte. Normalen Verschleiss einmal ausgenommen.
Und wenn ich mir die Preise für manche Uhrenbeweger ansehe, dann spare ich lieber das Geld für eine neue Uhr.

-
Moin Leute und wie ich Uhrenliebhaber. Habe dieses Forum zufälligerweise entdeckt und mich gleich mal eingeloggt.
Werde mich hier in nächster Zeit mal genauer umsehen.
Meine erste und bisher einzige Sinn stammt aus dem Jahr 1993, war damals noch armer Student. Modell 144, ganz schlicht in schwarz mit schwarzen Lederarmband.
Im Juni/Juli 2001 wurde sie dann erstmalig bei Sinn in Frankfurt "überholt". Die Ganggenauigkeit war nicht mehr gegeben.
Damals betrug der Kaufpreis 590,00 DM, die Überholung dann ca. 350,00 DM, war aber mit neuem Lederband.
Bis dann mal,
Mario -
Moin Leute und wie ich Uhrenliebhaber. Habe dieses Forum zufälligerweise entdeckt und mich gleich mal eingeloggt.
Werde mich hier in nächster Zeit mal genauer umsehen.
Meine erste und bisher einzige Sinn stammt aus dem Jahr 1993, war damals noch armer Student. Modell 144, ganz schlicht in schwarz mit schwarzen Lederarmband.
Im Juni/Juli 2001 wurde sie dann erstmalig bei Sinn in Frankfurt "überholt". Die Ganggenauigkeit war nicht mehr gegeben.
Damals betrug der Kaufpreis 590,00 DM, die Überholung dann ca. 350,00 DM, war aber mit neuem Lederband.
Bis dann mal,
Mario