Hat sich erledigt und kann ins Archiv.
Danke!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat sich erledigt und kann ins Archiv.
Danke!!!
Hat sich erledigt und kann ins Archiv.
Danke!!!
Hi,
biete euch meine fast neue 22er Sinn Faltschließe. Sie ist satiniert und ohne gebrauchsspuren. Habe sie erst kürzlich erworben doch leider fehlt die passende Uhr dazu. (Die leider dem Flipperwahnsinn zum Opfer gefallen)
Der Preis liegt bei leichverhandelbare 100 €!
Bilder gerne auf Anfrage! Bin leider zu blöd sie hier hoch zu laden, ( sind irgendwie immer zu groß)
Gruß Markus
Hi,
biete euch meine fast neue 22er Sinn Faltschließe. Sie ist satiniert und ohne gebrauchsspuren. Habe sie erst kürzlich erworben doch leider fehlt die passende Uhr dazu. (Die leider dem Flipperwahnsinn zum Opfer gefallen)
Der Preis liegt bei leichverhandelbare 100 €!
Bilder gerne auf Anfrage! Bin leider zu blöd sie hier hoch zu laden, ( sind irgendwie immer zu groß)
Gruß Markus
Hallo.
wie bereit oben geschrieben, suche ich ein 22er Sinn Silikonband mmt großer Schließe!
Der Zustand von Band und Schließe sollte gut sein!
Gruß
Markus
Hallo.
wie bereit oben geschrieben, suche ich ein 22er Sinn Silikonband mmt großer Schließe!
Der Zustand von Band und Schließe sollte gut sein!
Gruß
Markus
Bitte schließen!!
Danke!!!!
Bitte schließen!!
Danke!!!!
Hallo Leute,
Ich suche eine Steinhart Nav B 47mm. Wer seine abgeben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.
Gruß
Markus 
Hallo Leute,
Ich suche eine Steinhart Nav B 47mm. Wer seine abgeben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.
Gruß
Markus 
Hallo,
bin mal wieder auf der Suche nach einem Isofrane 24mm. Wer eins übrig hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß
Markus
Hallo,
bin mal wieder auf der Suche nach einem Isofrane 24mm. Wer eins übrig hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß
Markus
Guten Morgen,
welche länge hat das Band? Und wie ist der allgemein Zustand?
Gruß
Markus
Guten Morgen,
welche länge hat das Band? Und wie ist der allgemein Zustand?
Gruß
Markus
Kann geschlossen werden.
Danke!!!!
Kann geschlossen werden.
Danke!!!!
Hi,
ich suche ein Isofrane Band 22mm. Wer eins verkaufen möchte bitte eine PN an mich.
Gruß
Markus
Hi,
ich suche ein Isofrane Band 22mm. Wer eins verkaufen möchte bitte eine PN an mich.
Gruß
Markus
Möchte gerne meine Oris Chronoris tauschen. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und wird mit dem kompletten Zubehör geliefert.
Tauschen würde ich gerne gegen eine 142 St. Diese sollte auch in einem guten Zustand sein. Ihr könnt mir aber auch andere Automatik Modelle mit einem Durchmesser von mindestens 43 mm anbieten. Bei Bedarf Aufzählung in beide Richtungen kein Problem.
Bilder gerne auf Anfrage.
Bei Interesse eine PN an mich.
Gruß
Markus  
Möchte gerne meine Oris Chronoris tauschen. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und wird mit dem kompletten Zubehör geliefert.
Tauschen würde ich gerne gegen eine 142 St. Diese sollte auch in einem guten Zustand sein. Ihr könnt mir aber auch andere Automatik Modelle mit einem Durchmesser von mindestens 43 mm anbieten. Bei Bedarf Aufzählung in beide Richtungen kein Problem.
Bilder gerne auf Anfrage.
Bei Interesse eine PN an mich.
Gruß
Markus