Beiträge von Vegetable
-
-
-
-
-
-
-
Salute,
meine Omega Seamaster Professional 300M Keramik blau (Referenznr.: 212.30.41.20.03.001) möchte ich zu einem wirklich fairen Preis verkaufen.
Die Uhr wurde am 11. September 2012 bei einem deutschen Konzessionär erworben.
Garantiebeginn ist der 11.09.2012, die SMP hat damit noch 2 Jahre und 5 Monate GarantieDaten:
- 41 mm Durchmesser (ohne Krone)
- Cal. 2500D / 48 Std. Gangreserve - Automatik-Chronometer, Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung in rhodinerter Endverarbeitung
- Datum/Sekundenstopp
- 300 m WD
- Zifferblatt und Keramik-Lünette in einem wunderschönen BlauZustand:
Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder). Die SMP wurde nur selten getragen.
Es existieren am Gehäuse keine sichtbaren Kratzerchen, das sind nur Lichtirritationen und Staubpartikel.
Aufgrund einiger Nachfragen: die Schließe hat keine sichtbaren Kratzerchen.Inhalt:
- Omega Seamaster Prof. 300M Keramik
- Uhrenbox
- Umkarton
- Papiere (alle 3 Zertifikate/Karten inkl. Ledermappe)
- Booklet
- beide halben Bandglieder
Alles Komplett und vollständig.Preis:
Mein Preis: 2150,- Euro zzgl. Versand
Zahlung & Versand:
Versand nach Wahl des Käufers. Die Kosten gehen zu Lasten des Käufers. Die Uhr kann in Braunschweig besichtigt werden.
Ich möchte keine andere Uhr (egal welche) und habe auch keinen Geldmangel.Dieses muss leider sein: Privatverkauf, keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme. Versandrisiko trägt der Käufer.
"unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung".
Hier nun die Bilder:
-
Salute,
meine Omega Seamaster Professional 300M Keramik blau (Referenznr.: 212.30.41.20.03.001) möchte ich zu einem wirklich fairen Preis verkaufen.
Die Uhr wurde am 11. September 2012 bei einem deutschen Konzessionär erworben.
Garantiebeginn ist der 11.09.2012, die SMP hat damit noch 2 Jahre und 5 Monate GarantieDaten:
- 41 mm Durchmesser (ohne Krone)
- Cal. 2500D / 48 Std. Gangreserve - Automatik-Chronometer, Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung in rhodinerter Endverarbeitung
- Datum/Sekundenstopp
- 300 m WD
- Zifferblatt und Keramik-Lünette in einem wunderschönen BlauZustand:
Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder). Die SMP wurde nur selten getragen.
Es existieren am Gehäuse keine sichtbaren Kratzerchen, das sind nur Lichtirritationen und Staubpartikel.
Aufgrund einiger Nachfragen: die Schließe hat keine sichtbaren Kratzerchen.Inhalt:
- Omega Seamaster Prof. 300M Keramik
- Uhrenbox
- Umkarton
- Papiere (alle 3 Zertifikate/Karten inkl. Ledermappe)
- Booklet
- beide halben Bandglieder
Alles Komplett und vollständig.Preis:
Mein Preis: 2150,- Euro zzgl. Versand
Zahlung & Versand:
Versand nach Wahl des Käufers. Die Kosten gehen zu Lasten des Käufers. Die Uhr kann in Braunschweig besichtigt werden.
Ich möchte keine andere Uhr (egal welche) und habe auch keinen Geldmangel.Dieses muss leider sein: Privatverkauf, keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme. Versandrisiko trägt der Käufer.
"unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung".
Hier nun die Bilder:
-
-
-
-
-
-
-
Verkaufe meine vier Monate alte, ungetragene Sinn 856 ( Voll tegimentiert aus 11/2012) an neuem Sinn Rindlederband mit Sinn-Dornschließe in kompletter Ausstattung:
Box, Überbox, Garantie-Zertifikat (Scheckkarte), 2 Jahr und 7 Monate Garantie, Anleitungsheft, neues Rindlederband mit weißer Steppnaht.Die Trockenkapsel ist reinweiß. Die Fotos sind 2 Tage alt.
Mein Preis 870,- Euro
Der Neupreis für diesen Klassiker beträgt 1250,- Euro.
• Automatisches Werk
• ETA 2892-2 (top-grade)
• Automatikaufzug
• Sekundenstopp
• Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt, TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
• Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
• Boden verschraubt, nickelfrei
• Krone verschraubbar
• TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
• Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
• Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
• Gehäusedurchmesser: 40 mm
• Bandanstoßbreite: 20 mm
• Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11 mm
• Gewicht ohne Band: 70 Gramm
• Mattschwarzes Zifferblatt
• Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
• Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegtDie volltegimentierte Sinn 856 hat noch 2 Jahre und 7 Monate Garantie.
Dieses muss leider sein: Privatverkauf, keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Versandrisiko trägt der Käufer."unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"
-
Verkaufe meine vier Monate alte, ungetragene Sinn 856 ( Voll tegimentiert aus 11/2012) an neuem Sinn Rindlederband mit Sinn-Dornschließe in kompletter Ausstattung:
Box, Überbox, Garantie-Zertifikat (Scheckkarte), 2 Jahr und 7 Monate Garantie, Anleitungsheft, neues Rindlederband mit weißer Steppnaht.Die Trockenkapsel ist reinweiß. Die Fotos sind 2 Tage alt.
Mein Preis 870,- Euro
Der Neupreis für diesen Klassiker beträgt 1250,- Euro.
• Automatisches Werk
• ETA 2892-2 (top-grade)
• Automatikaufzug
• Sekundenstopp
• Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt, TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
• Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
• Boden verschraubt, nickelfrei
• Krone verschraubbar
• TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
• Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
• Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
• Gehäusedurchmesser: 40 mm
• Bandanstoßbreite: 20 mm
• Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11 mm
• Gewicht ohne Band: 70 Gramm
• Mattschwarzes Zifferblatt
• Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
• Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegtDie volltegimentierte Sinn 856 hat noch 2 Jahre und 7 Monate Garantie.
Dieses muss leider sein: Privatverkauf, keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Versandrisiko trägt der Käufer."unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"
-
Hast PN!
Grüße
Bio -
Hast PN!
Grüße
Bio -
Hast PN!

Grüße
Bio -
Hast PN!