Hallo Schöne Uhr.Habe ich so noch nichtgesehen. Aber NOS ist sie nicht. Zifferblatt ist alt Zeiger sind neu.
Gruß Wufde
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Schöne Uhr.Habe ich so noch nichtgesehen. Aber NOS ist sie nicht. Zifferblatt ist alt Zeiger sind neu.
Gruß Wufde
Hallo verkaufe meine Heuer 1550
Allesweitere bei EBAY XXXXXXXXX Bitte keinen Link auf eine laufende Auktion einstellen - siehe Nutzungsbestimmungen
Preis VB 1900€
Gruß Wufde
Hallo verkaufe meine Heuer 1550
Allesweitere bei EBAY XXXXXXXXX Bitte keinen Link auf eine laufende Auktion einstellen - siehe Nutzungsbestimmungen
Preis VB 1900€
Gruß Wufde
Mag sein dass da ein Farbunterschied besteht, aber der ist sehr klein. Wenn es dich wirklich stört dann verkauf die Uhr. Du wirst nie Spass an ihr haben. Aber auch bei einer Rolex oder Omega oder IWC usw. wirst du Farbunterschiede zwischen Gehause und Band feststellen können, wenn du einen Unterschied sehen willst. Manchmal ist es sinnvoll im Leben auch einmal 5 gerade sein zu lassen.
Ich will damit sagen, dass man sich nicht über alles aufregen sollte. Dann ist das Leben lebenswerter.
Gruß Wufde
Mag sein dass da ein Farbunterschied besteht, aber der ist sehr klein. Wenn es dich wirklich stört dann verkauf die Uhr. Du wirst nie Spass an ihr haben. Aber auch bei einer Rolex oder Omega oder IWC usw. wirst du Farbunterschiede zwischen Gehause und Band feststellen können, wenn du einen Unterschied sehen willst. Manchmal ist es sinnvoll im Leben auch einmal 5 gerade sein zu lassen.
Ich will damit sagen, dass man sich nicht über alles aufregen sollte. Dann ist das Leben lebenswerter.
Gruß Wufde
Hallo
Das ist eine 140 mit Lemania 5100. Dürfte es ab den 80ern gegeben haben. Es gab auchg eine 140 mit einer Variante des Lemania 5100. Keine Ahnung wie das heist, hatte aber keine Wochentaganzeige.
+
Gruß Wufde
Hallo
Mit einer Sinn 1550 kann ich nicht dienen, aber mit dem Orginal Heuer Bund Chrono .
Gruß Wufde
Hallo
Mit einer Sinn 1550 kann ich nicht dienen, aber mit dem Orginal Heuer Bund Chrono .
Gruß Wufde
Auf den Kundenservice von Sinn lasse ich nichts kommen.
Schreib doch mal an den Chef persöhnlich und schildere ihm den Fall. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Missverständniss handelt. Anders kann ich mir dass nicht erklären.
Gruß Wufde
Auf den Kundenservice von Sinn lasse ich nichts kommen.
Schreib doch mal an den Chef persöhnlich und schildere ihm den Fall. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Missverständniss handelt. Anders kann ich mir dass nicht erklären.
Gruß Wufde
ISt erledigt
Danke fürs einstellen
Wufde
ISt erledigt
Danke fürs einstellen
Wufde
Hallo Onkel B
So und nicht naders kenne ich die Fa.Sinn.
Und dass seit 1995.
Gruß Wufde
Hallo Onkel B
So und nicht naders kenne ich die Fa.Sinn.
Und dass seit 1995.
Gruß Wufde
[quote='selespeed',index.php?page=Thread&postID=75369#post75369]Servus,
schön dass Du wieder bei Sinn gelandet bist
Mit der Quali is alles nicht so heiss wie es gepostet wird,
es ist wie überall: viele zufriedene schreiben nix, einige unzufriedene hauen auf den Putz
natürlich zum teil zu Recht
aber Sinn ist (i.d.R) bei den Reklamationen außerordentlich kundenfreundlich und kulant
![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Bin seit 1990 Sinnfan.
Nur verstehen kann ich dich nicht. Du hast zweifel an der Qualität und willst trozdem sammeln?
Gruß Wuifde
[quote='selespeed',index.php?page=Thread&postID=75369#post75369]Servus,
schön dass Du wieder bei Sinn gelandet bist
Mit der Quali is alles nicht so heiss wie es gepostet wird,
es ist wie überall: viele zufriedene schreiben nix, einige unzufriedene hauen auf den Putz
natürlich zum teil zu Recht
aber Sinn ist (i.d.R) bei den Reklamationen außerordentlich kundenfreundlich und kulant
![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Bin seit 1990 Sinnfan.
Nur verstehen kann ich dich nicht. Du hast zweifel an der Qualität und willst trozdem sammeln?
Gruß Wuifde