Neuer Preis: 2100,-
Beiträge von LUWE
-
-
Neuer Preis: 2100,-
-
Hallo!
Verkaufe meine Omega Seamaster Chronograph aus Sept. 2012
Sie hat nur minimalste Gebrauchspuren an Band und Lünette. Das Gehäsue hat an der Linke Seite auch ein Kratzerl! Aber nichts was man nicht rauspolieren kann!! Kann genauere Bilder gerne per Email nachliefern...
Uhr ist komplett mit Box und Papieren. Es gibt noch ein Hirsch Leder- und Kautschukband dazu UND noch 4 St. 1/2 Glieder um das Band perfekt anpassen zu können!
Preislich dachte ich an 2.250eur zzgl. Versand. Bezahlung via Bank oder Paypal möglich, aber bei Paypal sind die 4% zu berücksichtigen!
Privatverkauf daher keine Gewährleistung oder Garantie! Die Garantie von Omega bleibt natürlich aufrecht!
-
Hallo!
Verkaufe meine Omega Seamaster Chronograph aus Sept. 2012
Sie hat nur minimalste Gebrauchspuren an Band und Lünette. Das Gehäsue hat an der Linke Seite auch ein Kratzerl! Aber nichts was man nicht rauspolieren kann!! Kann genauere Bilder gerne per Email nachliefern...
Uhr ist komplett mit Box und Papieren. Es gibt noch ein Hirsch Leder- und Kautschukband dazu UND noch 4 St. 1/2 Glieder um das Band perfekt anpassen zu können!
Preislich dachte ich an 2.250eur zzgl. Versand. Bezahlung via Bank oder Paypal möglich, aber bei Paypal sind die 4% zu berücksichtigen!
Privatverkauf daher keine Gewährleistung oder Garantie! Die Garantie von Omega bleibt natürlich aufrecht!
-
-
-
Vielleicht Kundenwunsch? Sinn setzt ja sowas um

Mir gefällt es gut!
-
Vielleicht Kundenwunsch? Sinn setzt ja sowas um

Mir gefällt es gut!
-
Aber wenn es wirklich nicht Alltag-tauglich sein sollte, würden die Uhrenhersteller es ja nicht anbieten, oder?
Der Moonwatch von Omega hat auch Plexi...
Es geht mir drum, gibt es wesentliche Vorteilen für Plexi oder Sahpir? Sind die 300eur gerechtfertig? Ich meine, wenn ein Plexitausch ca 100er kostet, kann ich alle 3-5 Jahren ein Plexi tauschen lassen und das 3 mal... gegebüber das Saphirglas.
Wie sieht es optisch aus? Wird der Optik mit Sahpirglas anders oder eigentlich nicht.
-
Aber wenn es wirklich nicht Alltag-tauglich sein sollte, würden die Uhrenhersteller es ja nicht anbieten, oder?
Der Moonwatch von Omega hat auch Plexi...
Es geht mir drum, gibt es wesentliche Vorteilen für Plexi oder Sahpir? Sind die 300eur gerechtfertig? Ich meine, wenn ein Plexitausch ca 100er kostet, kann ich alle 3-5 Jahren ein Plexi tauschen lassen und das 3 mal... gegebüber das Saphirglas.
Wie sieht es optisch aus? Wird der Optik mit Sahpirglas anders oder eigentlich nicht.
-
Auch wenn vielleicht fehl am Platz, aber wieso postet man nicht ein paar Bilder der Uhr??
Ich kann zwar googlen, aber möchte trotzdem die Uhr sehen die Verkauft wird....

-
Auch wenn vielleicht fehl am Platz, aber wieso postet man nicht ein paar Bilder der Uhr??
Ich kann zwar googlen, aber möchte trotzdem die Uhr sehen die Verkauft wird....

-
Keiner eine Meinung zu diesem Thema?
-
Keiner eine Meinung zu diesem Thema?
-
Hallo!
Habe mich ein wenig mi der 358 befasst, und muss sagen sie gefällt mir sehr gut! Auch Preislich ist sie interessant...
Aber nun meine Überlegung, oder Zweifel. Wie man es sieht...
Sind die 310eur es Wert das Acrylglas auszutauschen für Saphirkristal? Oder macht es eigentlich keine SINN?

Ich meine, ist Acrylglas auch hart oder doch relativ Kratzempfindlich??
Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen!
Gruss
Luuk
-
Hallo!
Habe mich ein wenig mi der 358 befasst, und muss sagen sie gefällt mir sehr gut! Auch Preislich ist sie interessant...
Aber nun meine Überlegung, oder Zweifel. Wie man es sieht...
Sind die 310eur es Wert das Acrylglas auszutauschen für Saphirkristal? Oder macht es eigentlich keine SINN?

Ich meine, ist Acrylglas auch hart oder doch relativ Kratzempfindlich??
Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen!
Gruss
Luuk
-
Hallo
Uhr ist verkauft!
-
Hallo
Uhr ist verkauft!
-
Hallo!
Möchte meie Sinn U2 verkaufen!
Uhr ist von 29.01.2011 und hat noch Garantie bis2014!
Uhr wurde gelegentlich getragen, hat aber sofern ich es beurteilen kann keine Spuren abbekommen.
Am Band sage ich mal sind die übliche Deskdiving spuren....
Es gibt auch das Stahlband dazu zu erwerben...
Preis mit Kautschukband: 1575,-
Preis mit Stahlband: 1675,-
Preis mit Kautschuk/Stahlband: 1725,-
Bin natürlich für ernst gemeinte Angebote offen...

Bitte per PN oder per mail: EDIT Co-Mod AndiS: ################
Bitte Kontakt via persönlicher Nachricht und nicht über Mailadresse.
Und nun Bilder...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hallo!
Möchte meie Sinn U2 verkaufen!
Uhr ist von 29.01.2011 und hat noch Garantie bis2014!
Uhr wurde gelegentlich getragen, hat aber sofern ich es beurteilen kann keine Spuren abbekommen.
Am Band sage ich mal sind die übliche Deskdiving spuren....
Es gibt auch das Stahlband dazu zu erwerben...
Preis mit Kautschukband: 1575,-
Preis mit Stahlband: 1675,-
Preis mit Kautschuk/Stahlband: 1725,-
Bin natürlich für ernst gemeinte Angebote offen...

Bitte per PN oder per mail: EDIT Co-Mod AndiS: ################
Bitte Kontakt via persönlicher Nachricht und nicht über Mailadresse.
Und nun Bilder...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.