Beiträge von marci050372

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche. :)

erstes Fazit: Genial!!! :thumbup:

Der Tragekomfort mit dem Silikonband und der kleinen Faltschließe ist beeindruckend. Auch kleinere Uhren, die ich früher hatte, ließen sich nicht so bequem tragen.

Und sonst: Die Uhr ist in natura viel edler, als auf den Fotos erkennbar. Gerade das Foto von Sinn selbst, ist eine Katastrophe, kein Wunder, dass nur wenige sich für diese Uhr begeistern können. :bulge:

Gangabweichung bisher in ca. 1,75 Tagen 5 Sekunden im Plus - sehr schön!

Am WE werde ich mal meine bescheidenen Fotokünste an der Uhr versuchen und Bilder einstellen.

Ich kann nur jedem empfehlen sich die Uhr live anzuschauen! Jedem, dem ich diese Uhr bis jetzt gezeigt habe, war begeistert! :D

viele Grüße

Marcel

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche. :)

erstes Fazit: Genial!!! :thumbup:

Der Tragekomfort mit dem Silikonband und der kleinen Faltschließe ist beeindruckend. Auch kleinere Uhren, die ich früher hatte, ließen sich nicht so bequem tragen.

Und sonst: Die Uhr ist in natura viel edler, als auf den Fotos erkennbar. Gerade das Foto von Sinn selbst, ist eine Katastrophe, kein Wunder, dass nur wenige sich für diese Uhr begeistern können. :bulge:

Gangabweichung bisher in ca. 1,75 Tagen 5 Sekunden im Plus - sehr schön!

Am WE werde ich mal meine bescheidenen Fotokünste an der Uhr versuchen und Bilder einstellen.

Ich kann nur jedem empfehlen sich die Uhr live anzuschauen! Jedem, dem ich diese Uhr bis jetzt gezeigt habe, war begeistert! :D

viele Grüße

Marcel

Hi ,
    ich finde die 7er mit dem schwarzen Silikonband und großer Schließe am Besten!
    Wenn Du das schon hast (z.B. U-Modell), sollest das Stahlband nehmen. Das kratzt nicht, kann aber Beulen bekommen.
    Das Foto oben sieht doch toll aus!

Einfach eine cool Uhr die Farbe ins Spiel bring!

Bis dann-....MoreGo

Hallo,

vielen Dank für die Info.

So heute habe ich Sie bekommen!!! :D Die EZM7 sieht in Natura einfach nur geil aus! :sensation:
    Ich trage sie mit Kautschuk Band und kleiner Faltschließe, da diese noch über eine Feinverstellung verfügt.
    Ich werde die Tage mal Bilder machen und die Uhr und mich hier vorstellen. ;)

viele Grüße

Marcel

Hi ,
    ich finde die 7er mit dem schwarzen Silikonband und großer Schließe am Besten!
    Wenn Du das schon hast (z.B. U-Modell), sollest das Stahlband nehmen. Das kratzt nicht, kann aber Beulen bekommen.
    Das Foto oben sieht doch toll aus!

Einfach eine cool Uhr die Farbe ins Spiel bring!

Bis dann-....MoreGo

Hallo,

vielen Dank für die Info.

So heute habe ich Sie bekommen!!! :D Die EZM7 sieht in Natura einfach nur geil aus! :sensation:
    Ich trage sie mit Kautschuk Band und kleiner Faltschließe, da diese noch über eine Feinverstellung verfügt.
    Ich werde die Tage mal Bilder machen und die Uhr und mich hier vorstellen. ;)

viele Grüße

Marcel

Hallo,

so auch will mir den EZM7 bestellen, aber mit welchem Band? :cl:

Ist das Massivband tegimentiert? und wenn ja auch haltbar gegen Kratzer? :cl:

Hat die kleine Flatschließe auch eine Feinverstellung? ?(

viele Grüße

Marcel

Hallo,

so auch will mir den EZM7 bestellen, aber mit welchem Band? :cl:

Ist das Massivband tegimentiert? und wenn ja auch haltbar gegen Kratzer? :cl:

Hat die kleine Flatschließe auch eine Feinverstellung? ?(

viele Grüße

Marcel