Gute Arbeit in der Tat!
Habe eben den freundlichen und zuvorkommenden Herrn Plagemann an der Strippe gehabt, er wird mir einen Zeigersatz besorgen können, sowie e. Satz Dichtungen für meine alte 356.
Dank an alle Beteiligten! Was bin ich froh!
Brane
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGute Arbeit in der Tat!
Habe eben den freundlichen und zuvorkommenden Herrn Plagemann an der Strippe gehabt, er wird mir einen Zeigersatz besorgen können, sowie e. Satz Dichtungen für meine alte 356.
Brane
Gute Arbeit in der Tat!
Brane
Ganz toll, Markus!
Rufe morgen an und berichte hier!
Besten Dank und herzlichen Gruß.
Brane
Ganz toll, Markus!
Rufe morgen an und berichte hier!
Besten Dank und herzlichen Gruß.
Brane
Herrschaften,
einen Service bei Sinn kann ich mir nicht leisten und frage Euch hier, wie ich wohl an einen kompletten Zeigerset für die (schwarze) 356 kommen könnte. Es ist für meine erste von 1999, die ich meinem Sohn überlassen habe und sie für ihn auch ordentlich instand setzen lassen will.
Dank für die Hilfe!
Brane
Herrschaften,
einen Service bei Sinn kann ich mir nicht leisten und frage Euch hier, wie ich wohl an einen kompletten Zeigerset für die (schwarze) 356 kommen könnte. Es ist für meine erste von 1999, die ich meinem Sohn überlassen habe und sie für ihn auch ordentlich instand setzen lassen will.
Dank für die Hilfe!
Brane
Herzlichen Dank, Herrschaften, für die Willkommensgrüße!
Brane
Herzlichen Dank, Herrschaften, für die Willkommensgrüße!
Brane
Auf ebenfalls Deine Anregung auch ebendort angemeldet!
Gruß
Brane
Auf ebenfalls Deine Anregung auch ebendort angemeldet!
Gruß
Brane
Hallo, Sir Martin!
Von besagtem neuen €uroland kommend und daselbst entsprechend entlohnt war es mir eines Tages urplötzlich nicht mehr möglich, eine Uhr zu tragen, die meinen doppelten Monatslohn kostet.
So blöd es sich anhört, stimmt es trotzdem!
Aber diesartige Gedanken kennst Du sehr wohl auch, nicht wahr?
Gruß - und der Tipp zum hierher kommen stammt von Dir, Dank!
Brane
Hallo, Sir Martin!
Von besagtem neuen €uroland kommend und daselbst entsprechend entlohnt war es mir eines Tages urplötzlich nicht mehr möglich, eine Uhr zu tragen, die meinen doppelten Monatslohn kostet.
So blöd es sich anhört, stimmt es trotzdem!
Aber diesartige Gedanken kennst Du sehr wohl auch, nicht wahr?
Gruß - und der Tipp zum hierher kommen stammt von Dir, Dank!
Brane
Gruß an alle hier!
Bin als ChronoCop seit mehr als einem Jahrzehnt in diversen Uhrenforen unterwegs. Zu Hause in Ljubljana, Slowenien - dem allerneuesten €uroland. ![]()
Und der Flieger 356 mit Unterbrechungen seit 1999 treu. Meine liebste Uhr (und das trotz etwa einem Jahr mit 'ner Mark XV).
(Foto von einem Freund aus Arizona)
Wir lesen uns,
Brane
Gruß an alle hier!
Bin als ChronoCop seit mehr als einem Jahrzehnt in diversen Uhrenforen unterwegs. Zu Hause in Ljubljana, Slowenien - dem allerneuesten €uroland. ![]()
Und der Flieger 356 mit Unterbrechungen seit 1999 treu. Meine liebste Uhr (und das trotz etwa einem Jahr mit 'ner Mark XV).
(Foto von einem Freund aus Arizona)
Wir lesen uns,
Brane