Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche.
Scheinbar ist die Uhr ja hier so gut wie garnicht vertreten.
Gruß
Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich bin immer noch auf der Suche.
Scheinbar ist die Uhr ja hier so gut wie garnicht vertreten.
Gruß
Thomas
Die Kristall in NOS, sehr schön
.
Naja, leider fehlt die Originalbox, das Zubehör und natürlich die Hundesocke. Insofern relativiert sich der Preis.
Nachtrag:
Der Glasboden ist in watchmaxe‘s sehr gelungenem video zum EZM10 zu sehen
Danke, das find ich spannend !
Das mit dem Sichtboden war ein selten gewähltes Extra, ich meine, der Boden war von innen mit dem Schriftzug EZM10 bedruckt, evtl. hat ja jemand ein Bild?
Das Saphirkristallglas war ein Extra ? Sicher ?
Ja, der Boden ist innen mit exakt dem gleichen EZM Schriftzug wie auf dem Titanboden mittig in schwarz bedruckt.
Leider kann ich grad kein Bild hochladen.
Hallo Jochen,
Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch zur seltenen „non Testaf“ Variante.
Gruß
Thomas
Super, das sieht doch schonmal sehr gut aus.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten 6052 und freue mich über jedes Angebot.
Hallo Kai,
Erstmal Glückwunsch zur Uhr.
Dies ist genau Michele‘s Thema, schau mal hier:
https://www.vintage-sinn-collector.com/
Da findest du Antworten auf deine Fragen und zahlreiche Bilder mit Bandvarianten.
Es gibt nicht „das eine Band“ für die 103.
Hallo Kai,
Erstmal Glückwunsch zur Uhr.
Dies ist genau Michele‘s Thema, schau mal hier:
https://www.vintage-sinn-collector.com/
Da findest du Antworten auf deine Fragen und zahlreiche Bilder mit Bandvarianten.
Es gibt nicht „das eine Band“ für die 103.
Hallo Michael,
auch aus dem Sauerland die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Genieße deinen Tag und lass dich reichlich beschenken.
Gruß
Thomas
Hallo Andi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Geniesse deinen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich reichlich beschenken.
Ja! Natürlich. Aber an dieser Stelle habe ich die noch nie gesehen. Ist mir auch beim befingern nicht aufgefallen. Da muss für den Austausch dann wohl das Glas abgehoben werden. Sehr uffwendisch und deuer.Aber sehr schön.
Ich weiss noch mehr: Such mal nach U2 oder U212, ist somit nix neues.
Ja! Natürlich. Aber an dieser Stelle habe ich die noch nie gesehen. Ist mir auch beim befingern nicht aufgefallen. Da muss für den Austausch dann wohl das Glas abgehoben werden. Sehr uffwendisch und deuer.Aber sehr schön.
Ich weiss noch mehr: Such mal nach U2 oder U212, ist somit nix neues.
Hallo in die Runde! Die U16 und die U18 haben unten bei der 6 einen blauen eingelegten Punkt den die U15 nicht hat. Hat der eine Bedeutung bzw, Funktion? Wenn man die Leuchtkraft/Dunkelbilder anschaut leuchtet dieser Punkt wohl nicht.
(Uwe wills wissen!)
Thomas weiss was: Such mal nach (Ar-) Trockenkapsel. ![]()
Hallo in die Runde! Die U16 und die U18 haben unten bei der 6 einen blauen eingelegten Punkt den die U15 nicht hat. Hat der eine Bedeutung bzw, Funktion? Wenn man die Leuchtkraft/Dunkelbilder anschaut leuchtet dieser Punkt wohl nicht.
(Uwe wills wissen!)
Thomas weiss was: Such mal nach (Ar-) Trockenkapsel. ![]()
Der Faden hier müsste ja nicht öffentlich bleiben, bzw. man kann ja über Rollen gewerbliche Nutzer kennzeichnen und so den Zugang regeln. Gibts ja in anderen Foren auch.
.
Just my 2 cent:
Das kann ja auch nicht die Lösung sein, dann meldet sich hier halt jeder gewerbliche Nutzer halt privat an.
Zudem erschließt sich mir -ehrlich gesagt- die Sinnhaftigkeit nicht.
Ein user A findet eine mega-interessante Uhr, und postet die dann hier.
Wenn er die Uhr hätte kaufen wollen, hätte er das gemacht und er würde sich den verweis auf die Uhr sparen.
Wenn er sie nicht kaufen will, postet er den link hier und freut sich mit dem Käufer (user b) der Uhr.
Es gilt doch dann first come, first serve.
Und was der Käufer dann letztendlich mit der Uhr macht, ist ja dann seine Sache.
Der Faden hier müsste ja nicht öffentlich bleiben, bzw. man kann ja über Rollen gewerbliche Nutzer kennzeichnen und so den Zugang regeln. Gibts ja in anderen Foren auch.
.
Just my 2 cent:
Das kann ja auch nicht die Lösung sein, dann meldet sich hier halt jeder gewerbliche Nutzer halt privat an.
Zudem erschließt sich mir -ehrlich gesagt- die Sinnhaftigkeit nicht.
Ein user A findet eine mega-interessante Uhr, und postet die dann hier.
Wenn er die Uhr hätte kaufen wollen, hätte er das gemacht und er würde sich den verweis auf die Uhr sparen.
Wenn er sie nicht kaufen will, postet er den link hier und freut sich mit dem Käufer (user b) der Uhr.
Es gilt doch dann first come, first serve.
Und was der Käufer dann letztendlich mit der Uhr macht, ist ja dann seine Sache.
Sehr spannend.
Ein wahrer Technologieträger, alles drin, alles dran.
U1000
EZM 10Was kommt als nächstes mit allen neuen Sinn Technologien?
Alles richtig gemacht Bruder Andi !
Aus meiner Sicht fehlt bei den Technologieträgern auch noch die
900 Multi
da war seinerzeit auch alles drin und dran.