Beiträge von Markus1301

Du redest hier von Deiner FLIEGER, oder?
    Bei der 103 steht das Glas ja nicht mehr ab als bei der Flieger?!

Ich tendiere eigentlich sehr stark zum Saphir. Habe meinen Sinn-Techniker gerade angerufen und Ihn gefragt. Er meinte das ich Plexi nehmen soll, das machen viele. Später kann man es leicht austauschen gegen Sa. Leider konnte er mir nicht sagen warum die Leute es später austauschen, aber die Preiserhöhungen von Sinn muss ich nicht unbedingt mitnehmen. Außerdem kostet die Arbeitszeit auch wieder Kohle.
    Dann doch einfach gleich Saphir!

Ich möchte meine Rauputzwand im Flur nicht mit dem Plexi knutschen, ich glaube danach ist das nicht mehr so sexy. Es sei denn man steht auf die Patina!

Am Do gehe ich mal ins Füldchen und werde die Uhr begutachten und hoffentlich gleich mitnehmen können.

Das Glas steht deutlich höher als der Gehäuserand, fast alle Schläge landen daher auf dem Glas. Ich hab die Uhr 2 Jahre
    lang im Wechsel auch auf der Arbeit getragen. Das Glas fängt die ganzen Türrahmen, Wände, Tischkanten, Tresenkanten,
    Kisten, Fässer und andere Hinternisse bisher mit Bravur ab :thumbup:

An Mesh sieht die ja schon sehr stark aus. Hast Du noch ein frontales Foto? Ist das Band von SINN?

An Mesh sieht die ja schon sehr stark aus. Hast Du noch ein frontales Foto? Ist das Band von SINN?

Hallo Gemeinde,
    ich möchte gerne meine 3 Sinn kaufen und stehe gerade vor der Finalen Entscheidung.

Es soll die 103 St Ty Sa werden. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher wie die Alltagstauglichkeit des Deckglases ist. Es steht ja schon enorm ab! Wenn man manchmal um Ecken im Treppenhaus geht, stößt man ja schon mal an. Da hat meine 142Ti schon mal ein paar Macken abbekommen. Das Glas bei meinem EZM und der 142 ist aber mit dem Gehäuse abschließend und nicht so wie bei der 103.

Kann jemand diesbezüglich Auskunft geben?

Vielen Dank! Grüße, Markus

Hallo Gemeinde,
    ich möchte gerne meine 3 Sinn kaufen und stehe gerade vor der Finalen Entscheidung.

Es soll die 103 St Ty Sa werden. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher wie die Alltagstauglichkeit des Deckglases ist. Es steht ja schon enorm ab! Wenn man manchmal um Ecken im Treppenhaus geht, stößt man ja schon mal an. Da hat meine 142Ti schon mal ein paar Macken abbekommen. Das Glas bei meinem EZM und der 142 ist aber mit dem Gehäuse abschließend und nicht so wie bei der 103.

Kann jemand diesbezüglich Auskunft geben?

Vielen Dank! Grüße, Markus