Hallo Sinn-Freunde,
ich bin an einem der o.g. Modelle interessiert und würde mich über jedes Angebot freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
MfG
Buzz ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Sinn-Freunde,
ich bin an einem der o.g. Modelle interessiert und würde mich über jedes Angebot freuen.
MfG
Buzz ![]()
Hallo Sinn-Freunde,
MfG
Buzz ![]()
Bitte schließen, Uhr ist verkauft!!!
DAnke nochmals...
Bitte schließen, Uhr ist verkauft!!!
DAnke nochmals...
Und jetzt noch ein letzter Versuch...Preisupdate:
1650! 
Und jetzt noch ein letzter Versuch...Preisupdate:
1650! 
Wegen einer schnellen Neuanschaffung jetzt nochmals eine Preisanpassung:
1700,-
![]()
Wegen einer schnellen Neuanschaffung jetzt nochmals eine Preisanpassung:
1700,-
![]()
Neuer Preis: 1800€ ![]()
Neuer Preis: 1800€ ![]()
Hallo,
zum Verkauf kommt meine erst kürzlich erworbene Sinn 917 mit Kalbslederarmband und Schmetterlingsfaltschließe. Aktueller Neupreis liegt bei 2.120€.
Die Uhr stammt aus 08/2011 und war nie im Außeneinsatz. Ich habe sie lediglich auf der Couch getragen und bewundert. Danach musste sie wieder in die Kiste.
Die Uhr kommt selbstverständlich mit der originalen Box, der Beschreibung und der Garantiekarte. Die Trockenkapsel ist, ebenso wie die gesamte Uhr, im absolut neuwertigen Zustand.
Ich habe mir (verhandelbare) 1.890 € vorgestellt für das gute Stück. Wegen einer Neuanschaffung möchte ich sie gerne abgeben.
Weitere Bilder gerne per Email...Fragen natürlich auch.
Hallo,
zum Verkauf kommt meine erst kürzlich erworbene Sinn 917 mit Kalbslederarmband und Schmetterlingsfaltschließe. Aktueller Neupreis liegt bei 2.120€.
Die Uhr stammt aus 08/2011 und war nie im Außeneinsatz. Ich habe sie lediglich auf der Couch getragen und bewundert. Danach musste sie wieder in die Kiste.
Die Uhr kommt selbstverständlich mit der originalen Box, der Beschreibung und der Garantiekarte. Die Trockenkapsel ist, ebenso wie die gesamte Uhr, im absolut neuwertigen Zustand.
Ich habe mir (verhandelbare) 1.890 € vorgestellt für das gute Stück. Wegen einer Neuanschaffung möchte ich sie gerne abgeben.
Weitere Bilder gerne per Email...Fragen natürlich auch.
Hallo zusammen,
ich suche für meine 142M eine Stahlschließe in gutem Zustand für die neuste Armbandvariante. Am liebsten wäre mir eine Schließe älteren Datums, die lediglich den "S"-Schriftzug trägt. Im Notfall würde ich auch eine mit "Sinn"-Schriftzug nehmen.
Lasst mich bitte wissen, ob jemand noch sowas rumliegen hat.
Danke vorab und Grüße
Jens
![]()
Hallo zusammen,
ich suche für meine 142M eine Stahlschließe in gutem Zustand für die neuste Armbandvariante. Am liebsten wäre mir eine Schließe älteren Datums, die lediglich den "S"-Schriftzug trägt. Im Notfall würde ich auch eine mit "Sinn"-Schriftzug nehmen.
Lasst mich bitte wissen, ob jemand noch sowas rumliegen hat.
Danke vorab und Grüße
Jens
![]()