Gibt es Bilder zur Uhr?
Bin da nicht so auf Stand aber ist die H2 nicht limitiert ( xxx/220) und aus dem Jahr 2007 oder 08 ??
Gruß aus Köln
Beiträge von EHU
-
-
Gibt es Bilder zur Uhr?
Bin da nicht so auf Stand aber ist die H2 nicht limitiert ( xxx/220) und aus dem Jahr 2007 oder 08 ??
Gruß aus Köln -
Sorry, beides falsch.
Bauamt nicht und EHU ist zusammengesetzt aus Vor- und Zunamen.
Und ganz so wenig wie dargestellt bewege ich mich in meinem Job auch nicht! -
Sorry, beides falsch.
Bauamt nicht und EHU ist zusammengesetzt aus Vor- und Zunamen.
Und ganz so wenig wie dargestellt bewege ich mich in meinem Job auch nicht! -
Erwischt!!!
Bin Beamter und habe eine 956 Fulda. Gerade die Gangreserve hat mich fasziniert, ist sie auf 3/4- tel angekommen ist Feierabend :lol: :lol: -
Erwischt!!!
Bin Beamter und habe eine 956 Fulda. Gerade die Gangreserve hat mich fasziniert, ist sie auf 3/4- tel angekommen ist Feierabend :lol: :lol: -
Hi pierrescho,
erstmal auch von mir willkommen im Forum.
Ich bin ähnlich wie Du zu meiner U1 gekommen. Im Katalog eigentlich überhaupt nicht mein Fall. Dann im Urlaub habe ich, oder besser meine Frau sie beim Depot in Jever im Fenster gesehen. Am Arm war dann die Sache klar! Mit Silikonband trotz des Gewichtes super zu tragen. Habe sie jetzt seit Februar und mich auch noch nicht satt gesehen. Zwischendurch trage ich allerdings -meistens nur kurzzeitig- auch andere Uhren. Aus meiner Sicht eine gute Wahl. Viel Spaß damit. -
Hi pierrescho,
erstmal auch von mir willkommen im Forum.
Ich bin ähnlich wie Du zu meiner U1 gekommen. Im Katalog eigentlich überhaupt nicht mein Fall. Dann im Urlaub habe ich, oder besser meine Frau sie beim Depot in Jever im Fenster gesehen. Am Arm war dann die Sache klar! Mit Silikonband trotz des Gewichtes super zu tragen. Habe sie jetzt seit Februar und mich auch noch nicht satt gesehen. Zwischendurch trage ich allerdings -meistens nur kurzzeitig- auch andere Uhren. Aus meiner Sicht eine gute Wahl. Viel Spaß damit. -
Also versuche mal alles zu beantworten:
1) sende das Bild gerne für den Kalender, geht gleich auf den Weg
2) ist meine dritte Sinn, daher läuft meine Frau schon länger nicht mehr
Barfuß, vielleicht bald wieder, wenn ich so weitermache :lol:
3) es sind noch weitere Bilder auf der 4-ten Seite im Forum Kalender 2008Hier noch meine Sinn-Bande:
Gruß auch nach Görlitz an den Exil-Kölner der BuPo
-
Also versuche mal alles zu beantworten:
1) sende das Bild gerne für den Kalender, geht gleich auf den Weg
2) ist meine dritte Sinn, daher läuft meine Frau schon länger nicht mehr
Barfuß, vielleicht bald wieder, wenn ich so weitermache :lol:
3) es sind noch weitere Bilder auf der 4-ten Seite im Forum Kalender 2008Hier noch meine Sinn-Bande:
Gruß auch nach Görlitz an den Exil-Kölner der BuPo
-
Seit gestern hat U1 und 956 Fulda Gesellschaft eines Regulateurs bekommen.
:lol:
Jetzt muss ich aber erst mal ein paar Paar Schuhe für meine Frau kaufen!! -
Seit gestern hat U1 und 956 Fulda Gesellschaft eines Regulateurs bekommen.
:lol:
Jetzt muss ich aber erst mal ein paar Paar Schuhe für meine Frau kaufen!! -
Habe heute mal das schweißtreibende Silikonarmband gegen ein sinniges Leder getauscht.
Kann jetzt noch weniger die Meinungen teilen, dass die U1 keinen Chic hat. Aber seht selber:
:wink: -
Habe heute mal das schweißtreibende Silikonarmband gegen ein sinniges Leder getauscht.
Kann jetzt noch weniger die Meinungen teilen, dass die U1 keinen Chic hat. Aber seht selber:
:wink: -
Habe meine Sinnfamilie gestern ergänzt :love4:
Hier direkt einmal Bilder. Eventuell was für den Kalender??
...oder so
-
Habe meine Sinnfamilie gestern ergänzt :love4:
Hier direkt einmal Bilder. Eventuell was für den Kalender??
...oder so
-
Einfach nur schön! Nur schön?
Dank für´s schnelle Foto.
Die gehört doch wohl in den Kalender
-
Einfach nur schön! Nur schön?
Dank für´s schnelle Foto.
Die gehört doch wohl in den Kalender
-
Nach der 956 und der U1 brauche ich :lol: etwas Erholung. Meine nächste soll der Regulator werden. Hat denn keiner Bilder für den Kalender, würde doch in den Dezember passen.
:lol: :lol: Will was zum gucken, bis ich sie mein nennen kann :lol: :lol: -
Nach der 956 und der U1 brauche ich :lol: etwas Erholung. Meine nächste soll der Regulator werden. Hat denn keiner Bilder für den Kalender, würde doch in den Dezember passen.
:lol: :lol: Will was zum gucken, bis ich sie mein nennen kann :lol: :lol: