Gibt es Bilder zur Uhr?
Bin da nicht so auf Stand aber ist die H2 nicht limitiert ( xxx/220) und aus dem Jahr 2007 oder 08 ??
Gruß aus Köln
Beiträge von EHU
-
-
Gibt es Bilder zur Uhr?
Bin da nicht so auf Stand aber ist die H2 nicht limitiert ( xxx/220) und aus dem Jahr 2007 oder 08 ??
Gruß aus Köln -
Sorry, beides falsch.
Bauamt nicht und EHU ist zusammengesetzt aus Vor- und Zunamen.
Und ganz so wenig wie dargestellt bewege ich mich in meinem Job auch nicht! -
Sorry, beides falsch.
Bauamt nicht und EHU ist zusammengesetzt aus Vor- und Zunamen.
Und ganz so wenig wie dargestellt bewege ich mich in meinem Job auch nicht! -
Erwischt!!!
Bin Beamter und habe eine 956 Fulda. Gerade die Gangreserve hat mich fasziniert, ist sie auf 3/4- tel angekommen ist Feierabend :lol: :lol: -
Erwischt!!!
Bin Beamter und habe eine 956 Fulda. Gerade die Gangreserve hat mich fasziniert, ist sie auf 3/4- tel angekommen ist Feierabend :lol: :lol: -
Hi pierrescho,
erstmal auch von mir willkommen im Forum.
Ich bin ähnlich wie Du zu meiner U1 gekommen. Im Katalog eigentlich überhaupt nicht mein Fall. Dann im Urlaub habe ich, oder besser meine Frau sie beim Depot in Jever im Fenster gesehen. Am Arm war dann die Sache klar! Mit Silikonband trotz des Gewichtes super zu tragen. Habe sie jetzt seit Februar und mich auch noch nicht satt gesehen. Zwischendurch trage ich allerdings -meistens nur kurzzeitig- auch andere Uhren. Aus meiner Sicht eine gute Wahl. Viel Spaß damit. -
Hi pierrescho,
erstmal auch von mir willkommen im Forum.
Ich bin ähnlich wie Du zu meiner U1 gekommen. Im Katalog eigentlich überhaupt nicht mein Fall. Dann im Urlaub habe ich, oder besser meine Frau sie beim Depot in Jever im Fenster gesehen. Am Arm war dann die Sache klar! Mit Silikonband trotz des Gewichtes super zu tragen. Habe sie jetzt seit Februar und mich auch noch nicht satt gesehen. Zwischendurch trage ich allerdings -meistens nur kurzzeitig- auch andere Uhren. Aus meiner Sicht eine gute Wahl. Viel Spaß damit. -