War denn jemand gestern auf der Werkschau von Guinand?
Wenn ja, gibt es da was Neues zu berichten? Oder generell was zu berichten?
Vielleicht sogar ein paar Bilder...? Das wäre![]()
![]()
Hier ein paar Bilder zum DuoIndikator
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar denn jemand gestern auf der Werkschau von Guinand?
Wenn ja, gibt es da was Neues zu berichten? Oder generell was zu berichten?
Vielleicht sogar ein paar Bilder...? Das wäre![]()
![]()
Hier ein paar Bilder zum DuoIndikator
Soll das jetzt Schleichwerbung für eine andere Gruppe sein ?
![]()
Das muß nicht sein, da kann man doch offen drüber sprechen, das erspart Irritationen.Nicht dass jemand durcheinander kommt:
Der Stammtisch des Forums hier ist am 27.04. - und da sind wir bei Sinn zu Gast.
Am 13.04. hat Guinand eine eigene Veranstaltung, bei der es aber einer Anmeldung bedarf.
Schleichwerbung haben wir nicht nötig! So wie viele User in diversen Foren unterwegs sind, so beschäftigen sich auch andere Foren oder Stammtische mit Guinand.
Soll das jetzt Schleichwerbung für eine andere Gruppe sein ?
![]()
Das muß nicht sein, da kann man doch offen drüber sprechen, das erspart Irritationen.Nicht dass jemand durcheinander kommt:
Der Stammtisch des Forums hier ist am 27.04. - und da sind wir bei Sinn zu Gast.
Am 13.04. hat Guinand eine eigene Veranstaltung, bei der es aber einer Anmeldung bedarf.
Schleichwerbung haben wir nicht nötig! So wie viele User in diversen Foren unterwegs sind, so beschäftigen sich auch andere Foren oder Stammtische mit Guinand.
Beide Uhren sind sehr schön geworden. Besonders freut mich, dass es jetzt auch etwas größere Uhren gibt.
Nicht jeder Hersteller hat es hinbekommen bei wachsendem Gehäuse die Proportionen zu erhalten. Ein besonders schlechtes Beispiel ist die Rolex DateJust II. Unmögliche Plundergurken.
Die neue 42,6 Duoindikator ist dagegen sehr gut gelungen.
Ich freu mich schon auf den Stammtisch nächste Woche. Guinand ist unser Gast und wird hoffentlich alle Neuheiten mitbringen.
Beide Uhren sind sehr schön geworden. Besonders freut mich, dass es jetzt auch etwas größere Uhren gibt.
Nicht jeder Hersteller hat es hinbekommen bei wachsendem Gehäuse die Proportionen zu erhalten. Ein besonders schlechtes Beispiel ist die Rolex DateJust II. Unmögliche Plundergurken.
Die neue 42,6 Duoindikator ist dagegen sehr gut gelungen.
Ich freu mich schon auf den Stammtisch nächste Woche. Guinand ist unser Gast und wird hoffentlich alle Neuheiten mitbringen.
Heute U1 Camouflage
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schade, hab ich verpasst. Immerhin aber mal ein Preisindikator für meine weitere Suche.
Schade, hab ich verpasst. Immerhin aber mal ein Preisindikator für meine weitere Suche.
Hanhart Monopusher aus 1942.
Wirklich schön...
..ja. Das Blatt hätte ich noch gern. Falls jemand Quellen kennt.
..ja. Das Blatt hätte ich noch gern. Falls jemand Quellen kennt.
Heut Panerai..
Heute: Altmetall
Hanhart aus den 1940ern. Läuft und läuft und läuft. Band custom made by Mays-Berlin
Zitat..hört sich gut an. Ich habe zwar nen Ganztagstermin bis FFM wäre es aber nur ne Stunde. Wie gelangt man zu info's bzgl. der Location?
Vielleicht hat auch jemand eine der von mir gesuchten Military Modelle die ich dann mal in Augenschein nehmen kann...?