Dann machst Du etwas falsch, denn ich trage sehr wohl meine Subsi und ExII
als Versicherungsdandler auch bei Kunden 
Willkommen im Forum 
...auch Dir, Danke fürs Willkommen!
Offenbar mache ich wirklich was falsch...ODER habe die falschen Kunden?!
Habe ich ja leider live erlebt, siehe mein allererstes posting: "....toller Blender..." bzw. "...sieht man wo unsere Prämien bleiben.." .
Hatte keine Lust mehr, mich ständig zu rechtfertigen. 90% meiner Kunden sind halt VW-Arbeiter, o.ä. denen die dämliche Gewerkschaft den ganzen Tag erzählt, wie böse und ungerecht die Unternehmer- / Unternehmenswelt ist (naja, die predigen gerne Wasser und saufen dabei auf Sylt den teuersten Champagner auf Kosten Ihrer Mitglieder, durfte ich auch live erleben - nur DAS erzählen sie Ihren Genossen natürlich nicht)! Tja, so ist da halt in der modernen Welt, 35Std. Woche bei vollem Lohnausgleich...aber dem Anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen....und eine Rolex erkennen auch sie merkwürdigerweise sofort.
Mit der SINN ist Ruhe... (und mit meinem smart erst Recht - mittlerweile schon seit 10 Jahren
)!!
PS: Klar, könnte ich mich mit dem A...llerwertesten auf die Meinung meiner Kunden sezten, mache das ja nicht erst seit gestern. Aber man muss ja nicht ständig auf Konfrontation gehen. Lebe ja irgendwie doch von zufriedenen Kunden...und wenn es sie zufrieden macht, dass ich keine RLX am Handgelenk trage, von mir aus gerne...(manchmal ist halt doch weniger, mehr!). Ich muss mich ja schließlich für meine SINN nicht schämen, also was solls...