Beiträge von Pitman

Wegen der Fragen:

Die Uhr ist 36 Jahre alt, aber wirklich noch gut in Schuss!!!
    Da ich die Uhr selbst gebraucht erworben habe, weiß ich nicht, ob etwas an der Uhr getauscht wurde.
    Es ist auf jeden Fall das orig. Werk drin, die Krone rastet sauber in jeder Position ein.

Preisupdate auf 350 € inkl. vers. Versand innerhalb D (ohne Inseln)

Wegen der Fragen:

Die Uhr ist 36 Jahre alt, aber wirklich noch gut in Schuss!!!
    Da ich die Uhr selbst gebraucht erworben habe, weiß ich nicht, ob etwas an der Uhr getauscht wurde.
    Es ist auf jeden Fall das orig. Werk drin, die Krone rastet sauber in jeder Position ein.

Preisupdate auf 350 € inkl. vers. Versand innerhalb D (ohne Inseln)

Hallo!

Biete hier eine Seiko 6105 aus Juni 1973 an. :sensation:
    Die Uhr ist in einem sehr gepflegtem Zustand, ohne Kratzer auf Glas oder Gehäuse.
    Einzig der Gehäuseboden wurde wohl mal von einem "Experten" geöffnet... 8|
    Das Werk arbeitet sauber und hält die Zeit absolut präzise. :thumbup:
    Die Krone bei diesem Modell ist gedrückt und hat einen großen Kronenschutz.
    Alles in allem eine für ihr Alter sehr gut erhaltene Uhr, die in keiner Taucheruhrensammlung fehlen sollte. 8o

Preis: Unverhandelbare 370,-€ :laola:

Hallo!

Biete hier eine Seiko 6105 aus Juni 1973 an. :sensation:
    Die Uhr ist in einem sehr gepflegtem Zustand, ohne Kratzer auf Glas oder Gehäuse.
    Einzig der Gehäuseboden wurde wohl mal von einem "Experten" geöffnet... 8|
    Das Werk arbeitet sauber und hält die Zeit absolut präzise. :thumbup:
    Die Krone bei diesem Modell ist gedrückt und hat einen großen Kronenschutz.
    Alles in allem eine für ihr Alter sehr gut erhaltene Uhr, die in keiner Taucheruhrensammlung fehlen sollte. 8o

Preis: Unverhandelbare 370,-€ :laola:

Die Uhr ist einfach der HAMMER!!! :shock: :shock: :shock:

Aber: Warum macht Sinn solche Leckerbissen nur für den Asiatischen Markt? ?(

Ich bin mir sicher, dass (zu einem angemessenen Preis) auch hier ein großer Absatzmarkt für das Modell bestünde.

O.K. Die Asiaten geben gerne viel Geld für das Hobby Uhren aus, aber ist es nicht besser, 1000 Uhren für 1500,- zu verkaufen, als 300 Uhren für 2500,-?

Zwar sinkt die Gewinnspanne, aber die Werbung der "Träger" hier in D würde bestimmt noch Zusatzverkäufe anderer Modelle generieren...

Die Uhr ist einfach der HAMMER!!! :shock: :shock: :shock:

Aber: Warum macht Sinn solche Leckerbissen nur für den Asiatischen Markt? ?(

Ich bin mir sicher, dass (zu einem angemessenen Preis) auch hier ein großer Absatzmarkt für das Modell bestünde.

O.K. Die Asiaten geben gerne viel Geld für das Hobby Uhren aus, aber ist es nicht besser, 1000 Uhren für 1500,- zu verkaufen, als 300 Uhren für 2500,-?

Zwar sinkt die Gewinnspanne, aber die Werbung der "Träger" hier in D würde bestimmt noch Zusatzverkäufe anderer Modelle generieren...

Hallo!

Verkaufe hier eine Seiko SKX 007 mit gemoddetem Zifferblatt.

Statt Seiko steht auf dem ZB Scubadiver Automatic Professional 200m, die Tagesanzeige des Datumsfensters ist unter dem ZB verborgen, so dass nur das Datum sichtbar ist.

Aufgesetzte Indizes wie bei der 6105.

Super guter Zustand absolut ohne Kratzer!!!

Auf dem Glas sind Schlieren zu sehen, die ich leider vergessen habe, abzuwischen.

Zustand der gesamten Uhr wirklich 1A. Die Uhr hebt sich schön aus der Masse der Seiko diver ab!!!

Wahlweise kommt die Uhr mit dem olivgrünen Natostrap oder dem original Seiko Jubileeband.

Preis: 130 € inkl. Versand! :sensation:

Bin auch für Tauschangebote offen!!! :gidee:

Hallo!

Verkaufe hier eine Seiko SKX 007 mit gemoddetem Zifferblatt.

Statt Seiko steht auf dem ZB Scubadiver Automatic Professional 200m, die Tagesanzeige des Datumsfensters ist unter dem ZB verborgen, so dass nur das Datum sichtbar ist.

Aufgesetzte Indizes wie bei der 6105.

Super guter Zustand absolut ohne Kratzer!!!

Auf dem Glas sind Schlieren zu sehen, die ich leider vergessen habe, abzuwischen.

Zustand der gesamten Uhr wirklich 1A. Die Uhr hebt sich schön aus der Masse der Seiko diver ab!!!

Wahlweise kommt die Uhr mit dem olivgrünen Natostrap oder dem original Seiko Jubileeband.

Preis: 130 € inkl. Versand! :sensation:

Bin auch für Tauschangebote offen!!! :gidee:

... aus den 70ern. :sensation:

Orig. Riceband, schwarzes ZB und alte blaue Doxa Box.

Die Uhr ist in einem hervorragendem Zustand (technisch & optisch), wenig getragen.

Bilder folgen, können aber auch per Mail angefordert werden.

Mein Preis: 1300,- € VB :brav: oder Tausch gegen Moonwatch, Sinn 903 oder Navitimer

... aus den 70ern. :sensation:

Orig. Riceband, schwarzes ZB und alte blaue Doxa Box.

Die Uhr ist in einem hervorragendem Zustand (technisch & optisch), wenig getragen.

Bilder folgen, können aber auch per Mail angefordert werden.

Mein Preis: 1300,- € VB :brav: oder Tausch gegen Moonwatch, Sinn 903 oder Navitimer

Verkaufe hier meine O & W Mirage III.

Die Uhr ist absolut baugleich mit der Sinn 103, Valjoux 7750, ca. 1 Jahr alt und im TOP-gepflegtem Zustand.

Bilder habe ich z.Z. leider keine, da die Uhr bis Samstag zur Durchsicht bei meinem Uhrmacher ist.

Die Uhr kommt mit einem schwarzen Lederband im Fliegerstil und ist wirklich in einem TOP!!! Zustand.

Preis: 550,-€ inkl. vers. Versand.

Bilder gibts im Netz genug, wer möchte, bitte kurze PN, dann gibt´s ab Samstag Pics der zu verkaufenden Uhr!

Gruß, Peter

Verkaufe hier meine O & W Mirage III.

Die Uhr ist absolut baugleich mit der Sinn 103, Valjoux 7750, ca. 1 Jahr alt und im TOP-gepflegtem Zustand.

Bilder habe ich z.Z. leider keine, da die Uhr bis Samstag zur Durchsicht bei meinem Uhrmacher ist.

Die Uhr kommt mit einem schwarzen Lederband im Fliegerstil und ist wirklich in einem TOP!!! Zustand.

Preis: 550,-€ inkl. vers. Versand.

Bilder gibts im Netz genug, wer möchte, bitte kurze PN, dann gibt´s ab Samstag Pics der zu verkaufenden Uhr!

Gruß, Peter

Hallo zusammen!

Verkaufe meine Sinn 156 Military.

Die Uhr ist zwar getragen, aber dennoch in recht gutem Zustand.

Das Gehäuse weist feinste Haarkratzer auf, das Band ist sehr gut erhalten, da immer ein anderes Band montiert war.

Plexiglas ist ebenfalls sehr gut mit feinen Kratzern, aber noch zu gut, um es zu wechseln.

Die Lünette hat an der Außenseite etwas abrieb, ansonsten kratzerfrei.

Das Lemania 5100 läuft sehr präzise, Stoppvorrichtung ebenfalls sauber.

Ich möchte gerne für die Uhr 999,-€, bzw. bin auch an einem Tauschgegen z.B. Autavia, Aviation Chrono, Tutima 798, etc. interessiert.

Die Uhr kann gerne in Duisburg besichtigt werden.

Gruß, Peter

Hallo zusammen!

Verkaufe meine Sinn 156 Military.

Die Uhr ist zwar getragen, aber dennoch in recht gutem Zustand.

Das Gehäuse weist feinste Haarkratzer auf, das Band ist sehr gut erhalten, da immer ein anderes Band montiert war.

Plexiglas ist ebenfalls sehr gut mit feinen Kratzern, aber noch zu gut, um es zu wechseln.

Die Lünette hat an der Außenseite etwas abrieb, ansonsten kratzerfrei.

Das Lemania 5100 läuft sehr präzise, Stoppvorrichtung ebenfalls sauber.

Ich möchte gerne für die Uhr 999,-€, bzw. bin auch an einem Tauschgegen z.B. Autavia, Aviation Chrono, Tutima 798, etc. interessiert.

Die Uhr kann gerne in Duisburg besichtigt werden.

Gruß, Peter