- Uhr steht aktuell nicht mehr zum Verkauf -
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen- Uhr steht aktuell nicht mehr zum Verkauf -
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
- Uhr steht aktuell nicht mehr zum Verkauf -
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Zum Verkauf steht meine Sinn 103 Ti Ar aus 09/2011, also erst 6 Wochen alt, mit Rindslederarmband, braun, Alligatorprägung, Titanschliesse
Neuwertiger Zustand, lediglich an den Innenseiten der Hörner geringfügige Spuren vom Bandwechseln.
Garantie bis 09/2014
Neupreis 1790,- EUR
Angebotsfestpreis 1400,- EUR (entspricht 22% Nachlass).
Eine Abholung der Uhr in Essen wäre mir am liebsten, ein Wertversand ist aber bei Kostenübernahme möglich.
Zum Verkauf steht meine Sinn 103 Ti Ar aus 09/2011, also erst 6 Wochen alt, mit Rindslederarmband, braun, Alligatorprägung, Titanschliesse
Neuwertiger Zustand, lediglich an den Innenseiten der Hörner geringfügige Spuren vom Bandwechseln.
Garantie bis 09/2014
Neupreis 1790,- EUR
Angebotsfestpreis 1400,- EUR (entspricht 22% Nachlass).
Eine Abholung der Uhr in Essen wäre mir am liebsten, ein Wertversand ist aber bei Kostenübernahme möglich.
Das Angebot kann geschlossen werden.
Die Uhr hat nun einen neuen Besitzer.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Das Angebot kann geschlossen werden.
Die Uhr hat nun einen neuen Besitzer.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
...Bei diesem sensationellen Preis für eine fast neue Uhr bitte nicht mehr verhandeln. 1900,- EUR IST mein letzter Preis. Das sind 700,-EUR weniger als der Neupreis!!!
Danke!
...Bei diesem sensationellen Preis für eine fast neue Uhr bitte nicht mehr verhandeln. 1900,- EUR IST mein letzter Preis. Das sind 700,-EUR weniger als der Neupreis!!!
Danke!
Ich reduziere den Preis auf 1900,- EUR.
Ich reduziere den Preis auf 1900,- EUR.
...und hier noch weitere aktuelle Fotos:
...und hier noch weitere aktuelle Fotos:
Biete hier eine 103 Ti DIAPAL aus 07/2011.
Nahezu neuwertiger Zustand.
Fast 5 Jahre Garantie.
Inkl. Box und Papiere natürlich.
Aktueller Preis liegt bei 2590,- EUR.
Ich gebe die Uhr im Forum für 2000,- EUR ab.
Versandkosten übernehme ich, ansonsten wäre mir aber ein persönliche Abholung lieber.
Biete hier eine 103 Ti DIAPAL aus 07/2011.
Nahezu neuwertiger Zustand.
Fast 5 Jahre Garantie.
Inkl. Box und Papiere natürlich.
Aktueller Preis liegt bei 2590,- EUR.
Ich gebe die Uhr im Forum für 2000,- EUR ab.
Versandkosten übernehme ich, ansonsten wäre mir aber ein persönliche Abholung lieber.
...also ehrlich... das hätte ich nicht gedacht... die U1000 ist ein wirklicher "Brummer", aber einfach sensationell... Die Optik ähnelt in der Anmutung Titan - was mir sehr gut gefällt - und ist zigmal robuster... Ihr hattet vollkommen Recht. Das soll meine Uhr werden... keine Andere. Dann muss ich halt noch ein bisserl sparen, aber die möchte ich haben...
Falls also jemand mit dem Gedanken spielt seine U1000 mit Stahlband (möglichst als SDR) für max. 2200,- EUR abzugeben, einfach ne PN an mich... ![]()
...also ehrlich... das hätte ich nicht gedacht... die U1000 ist ein wirklicher "Brummer", aber einfach sensationell... Die Optik ähnelt in der Anmutung Titan - was mir sehr gut gefällt - und ist zigmal robuster... Ihr hattet vollkommen Recht. Das soll meine Uhr werden... keine Andere. Dann muss ich halt noch ein bisserl sparen, aber die möchte ich haben...
Falls also jemand mit dem Gedanken spielt seine U1000 mit Stahlband (möglichst als SDR) für max. 2200,- EUR abzugeben, einfach ne PN an mich... ![]()
Die U1000 habe ich bis jetzt noch nicht testen können, aber das versuche ich auf jeden Fall nachzuholen...
Eine Rolex kommt für mich (aus rein subjektiven Gründen) nicht in Frage - da können die Uhren so toll sein wie sie wollen.
Die 103 Ti Ar ist immer noch mein Favorit, hat aber unerwartet Konkurrenz bekommen... eine Omega Seamaster Professional Chronograph in schwarz... Die soll 2300,- kosten... neu+OVP+Garantie... Warum die 100,- teurer als die blaue Variante ist, erschließt sich mir zwar nicht, aber die hat mich schon schwer beeindruckt...
Was müsste ich denn für eine U1000 etwa anlegen? Bei Chrono24 ist eine für rund 2300,- drin... plus 235,- für ein Stahlarmband... Unter 2500,- scheint hier wohl nicht drin zu sein, oder wie sieht eure Einschätzung aus?
Die U1000 habe ich bis jetzt noch nicht testen können, aber das versuche ich auf jeden Fall nachzuholen...
Eine Rolex kommt für mich (aus rein subjektiven Gründen) nicht in Frage - da können die Uhren so toll sein wie sie wollen.
Die 103 Ti Ar ist immer noch mein Favorit, hat aber unerwartet Konkurrenz bekommen... eine Omega Seamaster Professional Chronograph in schwarz... Die soll 2300,- kosten... neu+OVP+Garantie... Warum die 100,- teurer als die blaue Variante ist, erschließt sich mir zwar nicht, aber die hat mich schon schwer beeindruckt...
Was müsste ich denn für eine U1000 etwa anlegen? Bei Chrono24 ist eine für rund 2300,- drin... plus 235,- für ein Stahlarmband... Unter 2500,- scheint hier wohl nicht drin zu sein, oder wie sieht eure Einschätzung aus?