Beiträge von Pit-Sailor

bedanke für den netten Empfang bei euch im Forum!!! :applaus:

wie man auch unschwer erkennen kann gibt's auch einen kleinen und feinen
    Krieg zwischen Ö und D, natürlich auf die freundliche Art und Weise!!!!!

Ja da werd ich mich wohl auf die Ö Seite schmeissen und Tatkräftig zur Seite stehen :booh:

Danke nochmal für den netten Empfang!!!! :cheers:

bedanke für den netten Empfang bei euch im Forum!!! :applaus:

wie man auch unschwer erkennen kann gibt's auch einen kleinen und feinen
    Krieg zwischen Ö und D, natürlich auf die freundliche Art und Weise!!!!!

Ja da werd ich mich wohl auf die Ö Seite schmeissen und Tatkräftig zur Seite stehen :booh:

Danke nochmal für den netten Empfang!!!! :cheers:

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun schon länger dieses Forum besuche habe ich mich entschlossen diesem beizutreten.
    Bin bereits Besitzer von zwei Omegas 1x Speedmaster und 1x Seamaster, 1x Tag Heuer Monza darf ich auch mein eigen nennen
    Meine neueste Errungenschaft möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten Sinn U2 mit Kautschukband :laola:

Bilder folgen (wenn mir mal jemand erklärt wie das funkt) :rolleyes:

zu meiner Person ganz kurz bin 35 Jahre komme aus Ö nähe von Wien, und wie unschwer zu erkennen
    bin ich dem Uhren Wahn verfallen, aber das macht nichts gibt ja schlimmeres.

Grüße aus Ö :thumbup:

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun schon länger dieses Forum besuche habe ich mich entschlossen diesem beizutreten.
    Bin bereits Besitzer von zwei Omegas 1x Speedmaster und 1x Seamaster, 1x Tag Heuer Monza darf ich auch mein eigen nennen
    Meine neueste Errungenschaft möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten Sinn U2 mit Kautschukband :laola:

Bilder folgen (wenn mir mal jemand erklärt wie das funkt) :rolleyes:

zu meiner Person ganz kurz bin 35 Jahre komme aus Ö nähe von Wien, und wie unschwer zu erkennen
    bin ich dem Uhren Wahn verfallen, aber das macht nichts gibt ja schlimmeres.

Grüße aus Ö :thumbup: