Hallo. Aufgrund meiner Bestellung für eine Sinn 104 muss eine Uhr weichen
Weitere Daten folgen morgen. Bilder auf Anfrage.
Longines Hydro Conquest in 39mm Ausführung (Quarz mit blauem Zifferblatt und Stahlband).
Top-Zustand mit OVP inkl. allen Unterlagen.
Preisvorstellung: € 480 inkl. DHL Porto.
Beiträge von ck-darmstadt
-
-
Hallo. Aufgrund meiner Bestellung für eine Sinn 104 muss eine Uhr weichen
Weitere Daten folgen morgen. Bilder auf Anfrage.
Longines Hydro Conquest in 39mm Ausführung (Quarz mit blauem Zifferblatt und Stahlband).
Top-Zustand mit OVP inkl. allen Unterlagen.
Preisvorstellung: € 480 inkl. DHL Porto. -
Hi. Ich hätte eine 358 aus 2011 mit Stahlband. Suchst Du noch?
-
Hi. Ich hätte eine 358 aus 2011 mit Stahlband. Suchst Du noch?
-
Alles klar. Irgendwie klappt die Mail nicht. Schick mir mal deine eMail Adresse.
-
Alles klar. Irgendwie klappt die Mail nicht. Schick mir mal deine eMail Adresse.
-
1080 EUR für eine fast NEUE Uhr!!!
-
1080 EUR für eine fast NEUE Uhr!!!
-
Hallo. Verkaufe meine SINN 903 ST Aut. mit schwarzem Lederband (ebenfalls aus 2011 - original Sinn). Die Uhr wurde nach einem Absturz bei Sinn komplett überholt. D. h. Werkrevision + neuer Dichtsatz + alle O-Ringe getauscht + neue Krone und Drücker. Edelstahlfaltschließe (mit Armband erneuert). Gerne Abholung in 64331 Weiterstadt (bei Darmstadt - 15km südlich von Frankfurt) oder Versand. Meine Preisvorstellung € 1.690,--
Bilder konnte ich soeben nicht hochladen. Bei Interesse eine kurze Mail, dann schicke ich paar Bilder. Danke.
Bitte ANGEBOT streichen. Uhr ist weg. Danke. -
Hallo. Verkaufe meine SINN 903 ST Aut. mit schwarzem Lederband (ebenfalls aus 2011 - original Sinn). Die Uhr wurde nach einem Absturz bei Sinn komplett überholt. D. h. Werkrevision + neuer Dichtsatz + alle O-Ringe getauscht + neue Krone und Drücker. Edelstahlfaltschließe (mit Armband erneuert). Gerne Abholung in 64331 Weiterstadt (bei Darmstadt - 15km südlich von Frankfurt) oder Versand. Meine Preisvorstellung € 1.690,--
Bilder konnte ich soeben nicht hochladen. Bei Interesse eine kurze Mail, dann schicke ich paar Bilder. Danke.
Bitte ANGEBOT streichen. Uhr ist weg. Danke. -
So. Preisvorstellung überdacht. € 1.500 als FESTPREIS. Alternativ würde ich eine Omega Seamaster oder Speedmaster bzw. Oris Inzahlung nehmen
Einfach kurzen Kontakt per Mail. -
So. Preisvorstellung überdacht. € 1.500 als FESTPREIS. Alternativ würde ich eine Omega Seamaster oder Speedmaster bzw. Oris Inzahlung nehmen
Einfach kurzen Kontakt per Mail. -
Bilder konnte ich soeben nicht hochladen. Bei Interesse eine kurze Mail, dann schicke ich paar Bilder. Danke. -