Beiträge von TicTak

Zunächst mal meinen aufrichtigen DANK an den "Einlader" und "Ausrichter" des tollen Abends :kow:

Tja und dann bleibt eigentlich noch anzumerken das diese Treffen man eigentlich meiden sollte!

JEDESMAL werden neue "Begehrlichkeiten" geweckt :wall:

Ach so, war zudem auch interessant wer "real" hinter den Avataren steckt. -Merke- Die Leute sind (z.b.) gar nicht sooo dick oder behaart wie es sonst im Forum erscheint... *jetzt aber weg hier* :D

Freu mich schon auf die Bilder :thumbup:

Gruß Christian

Zunächst mal meinen aufrichtigen DANK an den "Einlader" und "Ausrichter" des tollen Abends :kow:

Tja und dann bleibt eigentlich noch anzumerken das diese Treffen man eigentlich meiden sollte!

JEDESMAL werden neue "Begehrlichkeiten" geweckt :wall:

Ach so, war zudem auch interessant wer "real" hinter den Avataren steckt. -Merke- Die Leute sind (z.b.) gar nicht sooo dick oder behaart wie es sonst im Forum erscheint... *jetzt aber weg hier* :D

Freu mich schon auf die Bilder :thumbup:

Gruß Christian

Hallo Tomas,

mit der 857 hatte ich auch mal geliebäugelt... Gab es die nicht mal bei Globetrotter??

Hatte da mal einen bekannten der konnte ALLES aus dem Katalog mit 25 Punkten bekommen. DA hätte man(n) zuschlagen sollen...

Ach und wenn irgend jemand ein Stahlbalnd OHNE Gehäuseintegration oder vielleicht sogar ein Rollband hätte... :whistling:

Gruß Christian

@ all: DANKE DANKE

@ ferro01: schlag zu, ist super das Teil... und Titan hat was...

@ der onkel: Ja, ist aus der Sammlung von Herrn Sinn. Nein, die Uhr bekam ich ohne Band, aber daran mangelt es ja nicht ;)

@ Big Ben: Stimmt rischtisch :D und DANK auch dir...

@ selespeed: Ganz ehrlich? Ich hatte auch mehrfach darüber nachgedacht sie wieder im Schliessfach zu "verstecken" und nur ab und zu mal rauszuholen um mich an ihr und ihrem jungfräulichen Zustand zu erfreuen. Aber letzendlich ist es im eigentlichen SINN ;) eine Uhr zum tragen...

@ Spencer: watch the studies :whip: *lach*

@ uhropa: Gute Idee, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!mercy...

Heute kam übrigens die schriftliche Bestätigung das sie aus der privaten Sammlung von Herrn Sinn kam. Ich finde ein feiner Zug vom Team welches den Verkauf für ihn händelt :respekt:

Hallo Sinn(ianer) :)

hier erste Bilder meiner (neuen) 142ST.
    Herrlicher Zustand. Sogar die Folie auf der Rückseite ist noch drauf!
    Leider habe ich nur eine kleine "knipse" die nicht die wundervoll gleichmäßig patinierten Zeiger und Indexe zeigen...
    Sie hat (nachweislich) jahrelang im Schließfach gelegen und ich würde sie ohne Bedenken als NOS bezeichnen.
    Bessere Bilder kommen sobald es das Wetter draußen zulässt...

Gruß Christian

Welch ein nettes Willkommen hier :)

DANKE euch allen :kow:

@ Big Ben: Den schriftlichen Nachweis das die Uhr aus der Sammlung von Helmut Sinn kommt bekomme ich noch.

@ Kristian: Der gute Tipp & Einladung kam von dem (Mit-) Initiator der Stammtisches in Sinncity, fängt mit "M" an und hört mit "ze" auf ;)

@ AndiS: Na klar gibt es auch zeitnah Bilder von meiner 142 (bekomme sie gar nicht mehr vom Arm...)