Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Augsburg. In einem anderen Forum bin ich über die Sinn Uhren gestolpert und habe mich spontan und total in die U1 verliebt. Ich denke mir - wenn ich mal eine (für meine Begriffe!) teure Uhr kaufen werde, dann diese!
Die U2 ist mir erstens etwas unruhig und zweitens doch zu teuer. Die UX könnte mir auch gefallen, aber das "gewisse Etwas" fehlt mir im Vergleich zur U1, außerdem würde ich eine Automatik bevorzugen.
Nun meine eigentliche Frage: Wie schaut es mit der Ablesbarkeit der U1 im Vergleich zur UX aus? Ich konnte keinen Hinweis finden, dass die U1 ebenfalls über die Ölfüllung verfgt - macht diese wirklich so viel aus? Nur im Wasser oder auch sonst?
Um ganz ehrlich zu sein - eigentlich kommt NUR die U1 in Frage für mich - interessieren tut mich der Unterschied (wenn es einen gibt) aber trotzdem. Im Augsburger Sinn-Depot hatten sie gerade nur die U2 greifbar und die habe ich auch anprobiert um mir über die Größe der U1 ein Bild zu machen - passt wie angegossen 
Jetzt lassen sie sich die U1 mal für mich unverbindlich liefern, da werde ich mir in ein paar Wochen also noch ein genaueres Bild machen können. Trotzdem wäre ich für einen Kommentar zum U1/UX Vergleich hier dankbar!
Die allerbesten Grüße, Servus aus Augsburg,
Stefan