Ei Guude,
ich kam seit gestern Abend nicht mehr aus dem Staunen raus.
Meine 103 hat seit extremen Nachgang, braucht nach 11 Jahren wohl den Revi. Also bin ich gestern Abend zum Vogl in AB und mußte mir dort mitteilen lassen, daß man nicht nur den Verkauf von Sinn Uhren eingestellt habe, sondern mittlerweile auch den Service. Zum Verkauf argumentierte man mir gegenüber damals so, daß dei Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet eher gleich nach Frankfurt führen um dort die gesamte Produktpalette zu inspizieren, wofür man in AB nachvollziehbar keine Platz habe. Nun habe Sinn aber auch die Belieferung mit Ersatzteilen eingestellt. Ja was glaubt er denn wer er ist? Die Swatch Group ? 
Man meinte auch, Sinn würde sich immer weiter vom Markt der Händler zurück ziehen. Back 2 the roots und wieder zum alten Konzept vom schnellen Helmut? oder eher was anderes, weil das kostenlose Auslegen der Ware zu teuer wurde, was für Vogl aber nicht mehr interessant war?
Hab dann gestern Abend noch bei Sinn auf der HP geschaut. Klar, Vogl natürlich nicht mehr gelistet, aber dafür, wie mir scheint, mehr Händler denn je. Nur dass die nicht mehr "Depot" heißen, was ich ich schon immer albern fand. Hat man etwa Streit gekriegt? Sinn vs. Vogl?
Um das mal gegen zu prüfen und auf der Suche nach einer Alternative, wollte ich heute morgen bei Huneke anrufen und dort fragen, ob die mir ne Revi mit original Sinn Teilen machen können. Steht auf Google "dauerhaft geschlossen". Man findet auch keine HP mehr.
Was ist denn jetzt los?
Hat jemand von Euch Infos zu ?
Gruß
Manfred