Shorty:
Im Katalogbuch von 2004/2005, Seite 85 ist die ezm4
abgebildet. In Stahl und in Titan!
Das verstehe ich nicht...
@ Spongehead: eine aus Stahl habe ich schon
Schönen Sonntag an alle!
markus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Shorty:
Im Katalogbuch von 2004/2005, Seite 85 ist die ezm4
abgebildet. In Stahl und in Titan!
Das verstehe ich nicht...
@ Spongehead: eine aus Stahl habe ich schon
Schönen Sonntag an alle!
markus
Kann das hier stimmen? Ein Anbieter behauptet auf ebay das er ein Einzelstück hat.
Artikelnummer: 250428405585
Grüsse markus
Kann das hier stimmen? Ein Anbieter behauptet auf ebay das er ein Einzelstück hat.
Artikelnummer: 250428405585
Grüsse markus
Verkauft
Danke fürs Einstellen.
markus
Verkauft
Danke fürs Einstellen.
markus
Reserviert!
Reserviert!
799
markus
799
markus
Preissenkung: 800 Euro
Grüsse markus
Preissenkung: 800 Euro
Grüsse markus
Hallo,
ich verkaufe meine UX GSG9 von März 2007. Ich habe die Uhr selten getragen, deshalb habe ich erst vor kurzen gemerkt, dass die Ölfüllung ranzig war. Nun kommt sie frisch von SINN. Sie hat eine komplett Revision bekommen. Das Glas und der Boden haben noch einen Schutzaufkleber.
Ich verkaufe die Uhr komplett mit Box und Papieren, neuer Garantie.
Preis 850 Euro.
Sie kann gerne in Frankfurt besichtigt werden.
Wie sie aussieht dürfte jedem bekannt sein, trotzdem hier ein Bild von der Uhr die zum Verkauf steht.
http://img211.imageshack.us/img211/1390/img0065ank.jpg
Markus
Hallo,
ich verkaufe meine UX GSG9 von März 2007. Ich habe die Uhr selten getragen, deshalb habe ich erst vor kurzen gemerkt, dass die Ölfüllung ranzig war. Nun kommt sie frisch von SINN. Sie hat eine komplett Revision bekommen. Das Glas und der Boden haben noch einen Schutzaufkleber.
Ich verkaufe die Uhr komplett mit Box und Papieren, neuer Garantie.
Preis 850 Euro.
Sie kann gerne in Frankfurt besichtigt werden.
Wie sie aussieht dürfte jedem bekannt sein, trotzdem hier ein Bild von der Uhr die zum Verkauf steht.
http://img211.imageshack.us/img211/1390/img0065ank.jpg
Markus
Helau,
die Uhr ist 2 Jahre alt. Sie kommt gerade von SINN. Da war sie zur Revision wegen der vergilbten Zeiger. Rechnung über 180 Euro sind vorhanden. Sie hat da Silikonarmband mit der massiven Faltschließe. Gebrauchsspuren zeigen sich nur hier. Ich wollte sie halt nicht verkaufen, sondern gegen eine andere Uhr tauschen. Bisher wurden aber nichts angeboten was mir zugesagt hat. ich überlege es mit mal, ob ich sie in die Verkaufsecke stelle.
Schönen Sonntag noch
markus
Helau,
die Uhr ist 2 Jahre alt. Sie kommt gerade von SINN. Da war sie zur Revision wegen der vergilbten Zeiger. Rechnung über 180 Euro sind vorhanden. Sie hat da Silikonarmband mit der massiven Faltschließe. Gebrauchsspuren zeigen sich nur hier. Ich wollte sie halt nicht verkaufen, sondern gegen eine andere Uhr tauschen. Bisher wurden aber nichts angeboten was mir zugesagt hat. ich überlege es mit mal, ob ich sie in die Verkaufsecke stelle.
Schönen Sonntag noch
markus
Hallo Tausche UX GSG9 frisch gefüllt mit neuem Öl. Mit B u P. alles komplett. Neue Garantie!
... gegen???
Was habt ihr so?
Grüsse markus
Hallo Tausche UX GSG9 frisch gefüllt mit neuem Öl. Mit B u P. alles komplett. Neue Garantie!
... gegen???
Was habt ihr so?
Grüsse markus
Hallo Forum,
ich war heute mal im Flüdchen. Habe endlich meine UX zur Reparatur hin gebracht. Die Zeiger waren total vergilbt. Der nette Herr vom Kundenservice nahm die Uhr entgegen und sagte, dass auf Kulanz die Zeiger und das Zifferblatt erneuert wird. Auch eine neue Batterie und natürlich eine neue Ölfüllung sind inclusive. Soweit so gut...
Wenn ich schon mal da bin, schau ich mir die Taucheruhren mit dem neuen schwarzen Drehring(SDR) mal an, das könnte ja was für meine UX sein. Beim angucken und angrapschen kam Herr Schmidt herein. Ihm gefiel, dass ich eine EZM4 anhatte. Kurzer Smalltalk.
Dann wollte ich mir den SDR an meine UX bestellen... und mir verschlug es die Sprache... der kostet 250 Euro plus 25 Euro Montage. Das lass ich doch lieber, so schlecht sieht die UX mit der alten Lünette ja auch nicht aus. Der nette Mann beim Verkauf meinte noch, das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich. Aber er wollte mir den SDR auch nicht schenken.
Kurzum wieder ein netter Besuch bei SINN. Sehr nette Menschen dort! Ich habe sogar noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen ( nicht den SDR!) Vielen Dank
Grüsse markus