Merci! Jetzt erst mal noch 2.000 km die Füße still halten und einfahren. Dann wird's lustig.
Doch, Cabriolet generell ist super und beim M4 finde ich die Seitenansicht echt schön. Und ja, die Riesenniere gefällt mir auch richtig gut - aber ich weiß, dass es da eigentlich nur zwei Meinungen gibt: gut oder grottenschlecht. Was dazwischen habe ich bislang nicht gehört. Wobei ich das nicht ganz verstehe, denn Audi baut schon seit Jahren Riesengrills ein.
Beiträge von Earloffunk
-
-
Lightweight Friday...
-
-
Heute dauert´s länger…
-
Willkommen hier - Du vereinst drei sehr interessante Eigenschaften: Sinn-Fan, LR-Fan und FschJg!!!

Glück ab von einem ehem 251er!
-
Willkommen hier - Du vereinst drei sehr interessante Eigenschaften: Sinn-Fan, LR-Fan und FschJg!!!

Glück ab von einem ehem 251er!
-
Heute den Deskdiver... hatte gestern einen ungeplanten Boxenstopp in Sossenheim (Uhr war über Nach stehengeblieben) - im Service wurde die Unruh wieder eingehängt und jetzt schnurrt er wieder. So mag ich das.
-
-
Vorbereitung auf den Titanium Thursday...
-
Unterwegs in geheimer Mission...
-
Mal sehen, ob ich die 1000 Meter heute noch brauchen werde…
-
Das Band ist gleich, die Endstücke müssten eigentlich unterschiedlich sein...
Gesendet mit Tapatalk
Das dachte ich auch - bis ich es aus Langeweile ausprobiert habe… passt einwandfrei. Irritiert bin ich dennoch.
-
Sicher ist sicher bei dem Regenwetter - lieber was wasserunempfindliches am Arm…

Interessant: das Stahlband der 757 passt… trotz unterschiedlicher Gehäusedurchmesser…
-
Nach einem harten Tag Deskdiving
-
Vorbereitung auf den morgigen Messebesuch…
-
Titanium Tuesday an Heavy Metal
-
-
It‘s Titanium Tuesday! Yeah!
-
Chillen im Auftrag Iher Majestät…
-
Die ist mir echt unheimlich: keine Vorgang und kein Nachgang. 0 Sekunden Abweichung seit Freitag...