Ich habe die Max Bill 367/6047.00 als Küchenuhr. Schön, leise und groß um morgens die Zeit zu erkennen ![]()
Beiträge von Horloge
-
-
Ich habe die Max Bill 367/6047.00 als Küchenuhr. Schön, leise und groß um morgens die Zeit zu erkennen

-
Ganz ehrlich, ich finde kein einziges Bild nicht nur in diesem Thread auch in den anderen Zeigenswert. Du solltest dich mal mit Bildgestaltung und mit rudimentären Kamerakentnisse beschäftigen. Blende, Zeit, ISO, Beleuchtung und Handwerkszeuge wie Stative usw. Nur eine Nikon macht halt kei einziges gutes Bild.
-
Also , ich hätte das Shirt gerne etwas weniger dezent, so im Stil der Hemden von LaMartina oder Camp David könnte ich mir gut vorstellen.
Rooooobert, bist du es?
Das sieht sowas von Oberpeinlich aus. Dann fehlen nur noch die Schwerter von der Sansibar auf dem Auto.(Kotzsmiley) -
Also , ich hätte das Shirt gerne etwas weniger dezent, so im Stil der Hemden von LaMartina oder Camp David könnte ich mir gut vorstellen.
Rooooobert, bist du es?
Das sieht sowas von Oberpeinlich aus. Dann fehlen nur noch die Schwerter von der Sansibar auf dem Auto.(Kotzsmiley) -
Da es aber ein Forenshirt werden soll und nicht von irgend einem User selbst gebastelt, wäre ich mit so Sachen vorsichtig.
Aber es ist ja dein Geldbeutel und Ärger
-
Da es aber ein Forenshirt werden soll und nicht von irgend einem User selbst gebastelt, wäre ich mit so Sachen vorsichtig.
Aber es ist ja dein Geldbeutel und Ärger
-
Hat dir die Fa.Sinn die Nutzungsrechte des Sinn-Logos erteilt?
Ohne diese kann es schnell zu netten Anwaltsschreiben kommen! -
Hat dir die Fa.Sinn die Nutzungsrechte des Sinn-Logos erteilt?
Ohne diese kann es schnell zu netten Anwaltsschreiben kommen! -
Hallo,
ist ein Umbau einer 757 auf UTC technisch möglich?
Was müsste im Werk getauscht werden? ZB & Zeiger sind klar.
Wie würdet ihr die Kosten einschätzen? -
Hallo,
ist ein Umbau einer 757 auf UTC technisch möglich?
Was müsste im Werk getauscht werden? ZB & Zeiger sind klar.
Wie würdet ihr die Kosten einschätzen? -
uhropa,
sehe ich genau so! Tolle Uhr zum Top Preis.Ich werde mir mal die Seiko SUN015P1 Sportura Kinetic GMT ansehen.
Ich brauche noch eine "preiswertere" Reiseuhr die auch bei gewaltsamen Verlust im Ausland kein Loch in die Haushaltskasse reißt. -
uhropa,
sehe ich genau so! Tolle Uhr zum Top Preis.Ich werde mir mal die Seiko SUN015P1 Sportura Kinetic GMT ansehen.
Ich brauche noch eine "preiswertere" Reiseuhr die auch bei gewaltsamen Verlust im Ausland kein Loch in die Haushaltskasse reißt. -
Ich sage einfach mal: selten & hässlich.
-
Ich sage einfach mal: selten & hässlich.
-
Ihr solltet eine Samthandschuhpflicht einführen

-
Ihr solltet eine Samthandschuhpflicht einführen

-
Hallo,
ich musste kürzlich meine U1 zum Konzi schicken
Versand über Intex. Wurde dann von einem lokalen Spediteur abgeholt, mit Safebag nach Aufforderung verpackt und über das WE zum Konzi in die Eifel transportiert.
Leider war eine Paketrückverfolgung nicht möglich, sonst hat alles gut geklappt. -
Hallo,
ich musste kürzlich meine U1 zum Konzi schicken
Versand über Intex. Wurde dann von einem lokalen Spediteur abgeholt, mit Safebag nach Aufforderung verpackt und über das WE zum Konzi in die Eifel transportiert.
Leider war eine Paketrückverfolgung nicht möglich, sonst hat alles gut geklappt. -
Die Uhr sieht aus wie mein Dirt Devil Staubsauger für 100€
Genau das Richtige für die Ölscheichs und russ. Oligarchen