Das könntest du ja hier nochmal verlinken.
Ich stell bei Gelegenheit hier auch Bilder meiner (äääh hüstel, Freundins...) 244 ein.
Grüße, Peter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas könntest du ja hier nochmal verlinken.
Ich stell bei Gelegenheit hier auch Bilder meiner (äääh hüstel, Freundins...) 244 ein.
Grüße, Peter
Hallo zusammen,
Da ich im Archiv von Sinn nichts finden konnte, auch sonst wenig Infos für mich greifbar waren und ich beim (vor)letzten Uhrenkauf ein Buch aus 2005 bekam, möchte ich Euch dieses Model anhand den damaligen Katalogseiten näher bringen.
Beste Grüße, Peter
Hallo zusammen,
Da ich im Archiv von Sinn nichts finden konnte, auch sonst wenig Infos für mich greifbar waren und ich beim (vor)letzten Uhrenkauf ein Buch aus 2005 bekam, möchte ich Euch dieses Model anhand den damaligen Katalogseiten näher bringen.
Beste Grüße, Peter
Das gefällt mir auch (an der R500.... da war doch was, ach ja, Lieferzeit)
Beste Grüße aus dem Odenwald, Peter
Hallo zusammen,
ich bin heute bei einem sehr netten Forumskollegen fündig und einig geworden. : thankyousomuch
Einziges Problem, bis zu Freundins Geburtstag dauerts noch etwas und auf der Heimfahrt scheint die Uhr bereits ans Handgelenk gewachsen zu sein.
Also vielen Dank und Grüße, Peter
Hier ein Urlaubsmitbringsel aus Norwegen, Vesteralen, für einen mittleren einstelligen €-Betrag, jetzt endlich mal mit Band. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sie sich jetzt auf unter eine Minute Abweichung gerappelt. Das gibt meine Vintage-XT550-Fahreruhr. Die passt wenigstens gescheit unter die Mopedjacke...
Hat jemand einen Tip, was man mit den Zeigern machen kann?
Minutenzeiger Leuchtmasse entfernen (bei dem Stundenzeiger fehlt sie bereits).
Leuchtmasse bei beiden Zeigern erneuern?
So lassen?
Zifferblatt reinigen möglich?
Kann jemand Infos zu dieser Tissot geben?
Ich vermute 1930-1950 wegen dem dezentralen Sekundenzeiger. Aber nur eine Idee...
Bewegungslauf für die 147
Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl. Ich halte diese 104 auch zu einer wunderbaren Ergänzung.
Ich komme auch mehr zu den 41er Größen. Wenn ich wechsle ist die Eingewöhnung zu 900 Flieger oder EZM9 immer länger als zur 903 oder 157. Das sind sehr gefällige Größen.
Ich wünsch die viel Spaß mit diese fröhlichen Uhr.
Und auch bei mir ist die Beschäftigung mit Uhren und allem drumherum eine prima Ablenkung zu den Einschnitten, welche wir gerade alle ertragen.
Beste Grüße, Peter
Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl. Ich halte diese 104 auch zu einer wunderbaren Ergänzung.
Ich komme auch mehr zu den 41er Größen. Wenn ich wechsle ist die Eingewöhnung zu 900 Flieger oder EZM9 immer länger als zur 903 oder 157. Das sind sehr gefällige Größen.
Ich wünsch die viel Spaß mit diese fröhlichen Uhr.
Und auch bei mir ist die Beschäftigung mit Uhren und allem drumherum eine prima Ablenkung zu den Einschnitten, welche wir gerade alle ertragen.
Beste Grüße, Peter
Mensch Rudi,
Ich hoffe für dich das Beste, hoffentlich taucht sie wieder auf...
Beste Grüße, Peter
Mensch Rudi,
Ich hoffe für dich das Beste, hoffentlich taucht sie wieder auf...
Beste Grüße, Peter
Hallo Alex,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Witzig, wie man sich erst über Kleinanzeigen kennenlernt, dann über WhatsApp schreibt und nun hier.
Viele Grüße aus dem Odenwald, Peter
Hallo Alex,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Witzig, wie man sich erst über Kleinanzeigen kennenlernt, dann über WhatsApp schreibt und nun hier.
Viele Grüße aus dem Odenwald, Peter
Oje Stefan,
Was für eint tolle Vorstellung und Geschichte zu deiner 158
: thankyousomuch
Mir wird ganz ehrlich Angst und Bange, wenn meine R500 irgendwann wann mal kommt.
Oje Stefan,
Was für eint tolle Vorstellung und Geschichte zu deiner 158
: thankyousomuch
Mir wird ganz ehrlich Angst und Bange, wenn meine R500 irgendwann wann mal kommt.
Vorhin mit dem Hund draußen...
Heute in Heidelberg
Heute mal die Bandverlängerung getestet...
Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
Die ist von 94 mit Tritiumleuchtmasse. Darf das da noch nicht so aussehen?
Bei meiner 147 sind die Indizes ähnlich gelblich, die Zeiger driften trotz Tritium Richtung graugrün ab.
Ich find das Bild der Mond-103 sehr schön und zudem ist sie deutlich günstiger als die Mond-103 im entsprechenden Kaufberatung-Faden.
Grüße, Peter
Die ist von 94 mit Tritiumleuchtmasse. Darf das da noch nicht so aussehen?
Bei meiner 147 sind die Indizes ähnlich gelblich, die Zeiger driften trotz Tritium Richtung graugrün ab.
Ich find das Bild der Mond-103 sehr schön und zudem ist sie deutlich günstiger als die Mond-103 im entsprechenden Kaufberatung-Faden.
Grüße, Peter