Beiträge von matthiassitzler

Hallo Leute,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Matthias.
    Ich bin hier beigetreten,weil ich hoffe das es noch weitere Freunde von am Handgelenk getragenen Bahnhofsuhren gibt welche mit mir die Meinung vertreten,das nur Das was man sieht groß genug ist
    um es auch als Uhr zu registrieren.
    Wie Ihr unschwer erkennen könnt sind kleine Uhren nicht unbedingt mein Ding.
    Dabei kommt es nicht einmal so sehr auf den Preis an,sondern wirklich nur auf das durch die Größe und Design dargestellte Machwerk.
    ich nenne zwei Breitling Uhren neuerer Generation sowie eine Omega Seamaster Planet Ocean mein Eigen.
    Desweiteren habe ich mir eine TW Steel 127 und eine Salvatore Ferragamo zugelegt.
    Zur zeit liebäugle ich mit einer Oris Pro Diver Chrono.
    Ich hoffe das oben geschriebene reicht aus um an Eurem Forum teilnehmen zu können.
    Gruß Matthias :rauch:

Hallo Leute,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Matthias.
    Ich bin hier beigetreten,weil ich hoffe das es noch weitere Freunde von am Handgelenk getragenen Bahnhofsuhren gibt welche mit mir die Meinung vertreten,das nur Das was man sieht groß genug ist
    um es auch als Uhr zu registrieren.
    Wie Ihr unschwer erkennen könnt sind kleine Uhren nicht unbedingt mein Ding.
    Dabei kommt es nicht einmal so sehr auf den Preis an,sondern wirklich nur auf das durch die Größe und Design dargestellte Machwerk.
    ich nenne zwei Breitling Uhren neuerer Generation sowie eine Omega Seamaster Planet Ocean mein Eigen.
    Desweiteren habe ich mir eine TW Steel 127 und eine Salvatore Ferragamo zugelegt.
    Zur zeit liebäugle ich mit einer Oris Pro Diver Chrono.
    Ich hoffe das oben geschriebene reicht aus um an Eurem Forum teilnehmen zu können.
    Gruß Matthias :rauch: