Hallo Forum,
tausche meine U1 aus 01/2012 gegen gleichwertige 657.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf was Neues, genau wie ich.
Viele Grüße
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Forum,
Viele Grüße
Stefan
Hallo Forum,
Viele Grüße
Stefan
Geiles Teil.
Glückwunsch
Gruß
Stefan
Hallo,
von mir auch Glückwunsch zum unverwechselbaren Sinn-Diver. Ich habe sie mir letzteres Jahr auch als sportlichen, robusten Gegenpol zu IWC und Omega gegönnt und bin noch immer begeistert.
Viel Spaß mit einem zukünftigen Klassiker.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
von mir auch Glückwunsch zum unverwechselbaren Sinn-Diver. Ich habe sie mir letzteres Jahr auch als sportlichen, robusten Gegenpol zu IWC und Omega gegönnt und bin noch immer begeistert.
Viel Spaß mit einem zukünftigen Klassiker.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
alle meine Uhren (IWC, Omega, Seiko, Eterna, Sinn) ohne spezielle Technik haben bisher klaglos alle 'Belastungen' des normalen Uhrenlebens (Sauna, Sport, Schwimmen, Wasserski, Sprung vom Dreier) klaglos überstanden.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
alle meine Uhren (IWC, Omega, Seiko, Eterna, Sinn) ohne spezielle Technik haben bisher klaglos alle 'Belastungen' des normalen Uhrenlebens (Sauna, Sport, Schwimmen, Wasserski, Sprung vom Dreier) klaglos überstanden.
Viele Grüße
Stefan
Glückwunsch, ist auch meine erste Sinn und ich liebe diese Uhr trotz Anfangsschwierigkeiten- technisch perfekt und understatement pur.
Viel Spaß noch mit DEM Diver schlechthin.
Viele Grüße
Stefan
Glückwunsch, ist auch meine erste Sinn und ich liebe diese Uhr trotz Anfangsschwierigkeiten- technisch perfekt und understatement pur.
Viel Spaß noch mit DEM Diver schlechthin.
Viele Grüße
Stefan
Rolex Submariner no date
Mido Commander Chronometer
Stowa Antea
Steinhart Nav B Vintage
Rolex Submariner no date
Mido Commander Chronometer
Stowa Antea
Steinhart Nav B Vintage
Glueckwunsch zur tollen Uhr und Frohe Weihnachten.
Ich war bis jetzt standhaft, aber wenn ich das gute Stueck sehe...
Gruss Stefan
Glueckwunsch zur tollen Uhr und Frohe Weihnachten.
Ich war bis jetzt standhaft, aber wenn ich das gute Stueck sehe...
Gruss Stefan
Hallo,
meine U1 lief anfangs zwischen 5 und 10s im Plus, nicht überragend, aber fürs Erste ok. Dann ging sie irgendwann gar nicht mehr und nach der Rückkehr aus dem Füldchen lief sie kurz nahe 0 und dann mit immer größerer Abweichung. Also wieder ab zu Sinn und nun hat sie sich nach etwas Einlaufzeit auf ca. 2-3s im Plus eingependelt, also auf Augenhöhe mit meinem IWC Flieger und meiner SMP Chronometer.
Hallo,
meine U1 lief anfangs zwischen 5 und 10s im Plus, nicht überragend, aber fürs Erste ok. Dann ging sie irgendwann gar nicht mehr und nach der Rückkehr aus dem Füldchen lief sie kurz nahe 0 und dann mit immer größerer Abweichung. Also wieder ab zu Sinn und nun hat sie sich nach etwas Einlaufzeit auf ca. 2-3s im Plus eingependelt, also auf Augenhöhe mit meinem IWC Flieger und meiner SMP Chronometer.
Hallo,
früher Nokia und mittlerweile die Outdoortelefone von Samsung.
Gruß
Stefan
Hallo,
früher Nokia und mittlerweile die Outdoortelefone von Samsung.
Gruß
Stefan
Tolle Uhr.
Glückwunsch!
Tolle Uhr.
Glückwunsch!
Jo, so muss es sein!