Beiträge von daniel444
-
-
-
Hier noch Fotomontagen von einer UX S mit meinem weiss bedruckten Drehring:
-
Hier noch Fotomontagen von einer UX S mit meinem weiss bedruckten Drehring:
-
Ist erledigt, bitte schliessen. Vielen Dank!
-
Ist erledigt, bitte schliessen. Vielen Dank!
-
Der Drehring muss weg --> Preissenkung auf EUR 240 inkl. Versand
-
Der Drehring muss weg --> Preissenkung auf EUR 240 inkl. Versand
-
Vielleicht hat jemand eine Drehbank?
-
Vielleicht hat jemand eine Drehbank?
-
Leicht schräg wäre hübsch, wie bei dieser IWC:
-
Leicht schräg wäre hübsch, wie bei dieser IWC:
-
Morgen
Ich finde die UX genial, aber mit dem Drehring kann ich mich nicht 100% anfreunden. Gibt es irgendwo eine andere Lünette / Drehring passend für die UX? Müsste auch nicht drehbar sein. Am liebsten ganz blank, ohne Ziffern, Striche, ohne die Noppen am Rand, einfach ganz schlicht. Oder müsste man dafür eine Fräsmaschine anwerfen?
Grüsse,
Daniel -
Morgen
Ich finde die UX genial, aber mit dem Drehring kann ich mich nicht 100% anfreunden. Gibt es irgendwo eine andere Lünette / Drehring passend für die UX? Müsste auch nicht drehbar sein. Am liebsten ganz blank, ohne Ziffern, Striche, ohne die Noppen am Rand, einfach ganz schlicht. Oder müsste man dafür eine Fräsmaschine anwerfen?
Grüsse,
Daniel -
Update 2: Der Drehring geht nur auf die UX, und NICHT auf U1 oder U2.
U1 und U2 sind untereinander austauschbar, aber nicht mit der UX. -
Update 2: Der Drehring geht nur auf die UX, und NICHT auf U1 oder U2.
U1 und U2 sind untereinander austauschbar, aber nicht mit der UX. -
Update: Der Drehring ist natürlich tegimentiert.
-
Update: Der Drehring ist natürlich tegimentiert.
-
Zu verkaufen ist ein schwarzer Drehring für die Sinn UX. Die Indizes sind komplett weiss bedruckt (anstatt rot/weiss wie normal).
- Gekauft im Oktober 2012
- Ca. 1 Woche getragenPreis: EUR 290.-, so viel wie ich damals bezahlt habe. Mein Konzi musste ein paar Mal nachfragen bis Sinn diesen Drehring überhaupt hergestellt hat, also ich denke diesen bekommt man so schnell nicht wieder.
-
Zu verkaufen ist ein schwarzer Drehring für die Sinn UX. Die Indizes sind komplett weiss bedruckt (anstatt rot/weiss wie normal).
- Gekauft im Oktober 2012
- Ca. 1 Woche getragenPreis: EUR 290.-, so viel wie ich damals bezahlt habe. Mein Konzi musste ein paar Mal nachfragen bis Sinn diesen Drehring überhaupt hergestellt hat, also ich denke diesen bekommt man so schnell nicht wieder.