Beiträge von embe

Eine auf EZM 4 umgebaute 157 ist ja immer noch eine echte Sinn.
    Sinn macht ja nichts anderes und bietet den Umbau für ca. 300 € an.
    Bitte nicht gleich beleidigt sein, wenn ich mal eine Frage stelle. Das ist doch nichts negatives. :)

Gruss
    Embe

PS: Ich für meinen Teil würde niemals eigene Handlungen im Internet veröffentlichen, die eine Steuerstraftat beschreiben.

Eine auf EZM 4 umgebaute 157 ist ja immer noch eine echte Sinn.
    Sinn macht ja nichts anderes und bietet den Umbau für ca. 300 € an.
    Bitte nicht gleich beleidigt sein, wenn ich mal eine Frage stelle. Das ist doch nichts negatives. :)

Gruss
    Embe

PS: Ich für meinen Teil würde niemals eigene Handlungen im Internet veröffentlichen, die eine Steuerstraftat beschreiben.

Hallo,

wie kann der Betrag für Zoll und Versand nur 120 € sein, bei einem Warenwert von 2.600 €?
    Für Dtl. gilt der Einfuhrsteuersatz von 19%. Oder ist das eine importierte 157 St. mit Umbau?

MfG
    Embe

Hallo,

wie kann der Betrag für Zoll und Versand nur 120 € sein, bei einem Warenwert von 2.600 €?
    Für Dtl. gilt der Einfuhrsteuersatz von 19%. Oder ist das eine importierte 157 St. mit Umbau?

MfG
    Embe

Hallo,

für die linke Uhr gibt hier im ersten Ergebnis einen Preis: bit.ly/UKFhKT
    Ansonsten weißt Du schon einiges über die Uhr. Hersteller und Referenz stehen drauf.
    Das Gehäuse ist Stahl mit ein paar Micron Goldauflage.

Für die zwei ML Uhr gilt das gleiche analog.
    Erster Eintrag geht auf:
    http://www.eb*y.com/itm/230868574879

Die beiden Tissots kenne ich nicht.

Alles zusammen (je nach Kratzer und Gebrauchsspuren) irgendwo zwischen 50-300 €.
    Mein Fall ist aber keine davon.

Gruss
    M.

Hallo,

für die linke Uhr gibt hier im ersten Ergebnis einen Preis: bit.ly/UKFhKT
    Ansonsten weißt Du schon einiges über die Uhr. Hersteller und Referenz stehen drauf.
    Das Gehäuse ist Stahl mit ein paar Micron Goldauflage.

Für die zwei ML Uhr gilt das gleiche analog.
    Erster Eintrag geht auf:
    http://www.eb*y.com/itm/230868574879

Die beiden Tissots kenne ich nicht.

Alles zusammen (je nach Kratzer und Gebrauchsspuren) irgendwo zwischen 50-300 €.
    Mein Fall ist aber keine davon.

Gruss
    M.

Verkaufe meine

wunderschöne Meistersinger No01 - ein Designklassiker mit Handaufzug

Die technischen Daten sind:

Uhr: Meistersinger No1 AM303 aus 2007
    Werk: swiss made Handaufzug ETA 2801-2
    Durchmesser 43mm (ohne Krone)
    Dicke: 11mm
    Ziffernblatt: weiß (Elfenbeinfarben)
    Armband: originales Lederarmband braun
    Schließe: originale Dornschließe aus Stahl.

Die Uhr kommt komplett mit allem, was beim Kauf dabei war: Box, Etui, Garantie (abgelaufen) & Anleitung.

Die Uhr ist in einem tadellosem Zustand, da ich sie wenig getragen habe - ich brauche eben doch genaue Minuten und Sekunden...

Die Bilder zeigen die zu verkaufende Uhr. Auf einem Bild sind auch Fusseln zu sehen - es gibt keine Kratzer am Glas oder am Gehäuse.

Ein Versand ist möglich. Als Preis habe ich mir 500 Euro vorgestellt. Als Tauschobjekte kommen Uhren mit schwarzem PVD Gehäuse in Frage. Mit +- Wertausgleich möglich.

Beste Grüße

Martin

Und hier die Bilder:

Verkaufe meine

wunderschöne Meistersinger No01 - ein Designklassiker mit Handaufzug

Die technischen Daten sind:

Uhr: Meistersinger No1 AM303 aus 2007
    Werk: swiss made Handaufzug ETA 2801-2
    Durchmesser 43mm (ohne Krone)
    Dicke: 11mm
    Ziffernblatt: weiß (Elfenbeinfarben)
    Armband: originales Lederarmband braun
    Schließe: originale Dornschließe aus Stahl.

Die Uhr kommt komplett mit allem, was beim Kauf dabei war: Box, Etui, Garantie (abgelaufen) & Anleitung.

Die Uhr ist in einem tadellosem Zustand, da ich sie wenig getragen habe - ich brauche eben doch genaue Minuten und Sekunden...

Die Bilder zeigen die zu verkaufende Uhr. Auf einem Bild sind auch Fusseln zu sehen - es gibt keine Kratzer am Glas oder am Gehäuse.

Ein Versand ist möglich. Als Preis habe ich mir 500 Euro vorgestellt. Als Tauschobjekte kommen Uhren mit schwarzem PVD Gehäuse in Frage. Mit +- Wertausgleich möglich.

Beste Grüße

Martin

Und hier die Bilder: